"ScanDisc" für T630?

  • weiß jemand wie man seinen speicher von halb gesendeten bildern, spielen, anwendungen, und anderen speicherleichen :mad: befreien kann, allerdings ohne masterreset (will nicht alles neu einstellen/aufspielen)?


    ich dachte da an was scandisc-ähnliches, nur eben fürs t630... :rolleyes: weiß jemand ob es vielleicht irgendwo etwas derartiges gibt!?!

  • Re: "ScanDisc" für T630?


    Zitat

    Original geschrieben von cUbrA
    weiß jemand wie man seinen speicher von halb gesendeten bildern, spielen, anwendungen, und anderen speicherleichen :mad: befreien kann, allerdings ohne masterreset (will nicht alles neu einstellen/aufspielen)?


    Klar, einfach einzeln löschen. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • aber ich sehe die halbfertig gesendeten bilder ja nirgends (-> kann sie auch nicht löschen) aber speicher belegen sie trotzdem!

  • Wenn du es nicht sehen kannst, wie kannst du dann sicher sein, dass es an "halbgesendeten" Bildern (etc.) liegt? :confused:
    Vielleicht liegt es ja an etwas anderem? Der SMS-Speicher? ;)

  • ich vermute das nur, weil ich mit gleichem inhalt nach dem senden (und so) ca. 100kb weniger platz habe... :confused:

  • Schon mal bei "Zuletzt gesendet"-Ordner und bei Postausgang nachgeschaut und gelöscht? Ich denk das hast Du bereits getan.


    cu Floh

  • den postausgang hab ich geleert, aber ein zuletzt gesendet ordner is mir neu (oder meinst du den wo gesendete sms gespeichert werden, der heißt gesendete nachrichten bei mir)!


    aber ich hab mich lange genug jetzt aufgeregt, am wochenende wird formatiert... äh masterresetet :D :D :D !!!

  • ich hab auch mal paar sachen per bt auf mein t610 übertragen, und ja, die files sind nicht sichtbar, belegen aber etwa den halben speicher, was mir wiederum egal ist, aber eine lösung hab ich nicht gefunden.

    life's too short, skip the manual

  • stimmt schon,bei meinem alten t310 ging auch auf mysteriöse weise speicher verloren.das t630 basiert auf der gleichen plattform(ich glaub noch von t68?)


    an der hotline hat man mir damals gesagt,die könnten auch nichts dafür.


    ob sich was in der zwischenzeit getan hat?vielelicht durch ein java app?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!