-
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
aber was mir eher gedanken macht, wenn du den lüfter direkt mit ac betreiben willst, dann wird der sich doch nie drehen? oder bin ich jetzt doof? ohne n gleichrichter kann das doch nicht gehen... oder drehstrom?
Lüfter können schon mit Wechselspannung betrieben werden.
Sie werden aber von Spaltpol- oder Kondensatormotoren angetrieben.
Muss nicht immer ein Gleichstrommotor den Lüfter antreiben, obwohl diese schon super VT bietet.
-
Hi.
Kann Modi nur zustimmen. Kauf am besten einen Gehäuselüfter für ca. 15 €. Ist am preiswertesten und in der Regel sieht der PC ne Verankerung für diesen Lüfter. Jenen dann einfach an die Spg.versorgung vom Netzteil anschließen.
Was mich aber auch noch interessieren würde:
Habt ihr in Deutschland ein 60 Hertz Netz?:eek: 
mfg
rolf
-
sw-update geht anscheinend nicht, da eine andere CPU drin ist.
-->stand irgendwo vorher.
-
Thorsten
Ich hab jetzt ne Email und 4 Telefonate (in den letzten 2 Tage) mit der Hotline der Siemens Austria AG geführt.
Alle bestätigten, dass es definitiv kein Upgrade geben wird :flop:.
Ich hoffe nur, dass deine Aussage zutrifft.
:confused: :confused: :confused:
rolf
-
@siemensauskenner:
Wie siehts aus mit den Austausch für S45-User ala SL45/SL45i. Ist in dieser Richtung etwas geplant?
-
*threadnochmalnachvornehol*
waren das alle CH/A 's ?

Wäre doch toll, wenn die neusten News aus dem eigenen Land hier im Forum bekannt wurden.:top:
hoffentlich kommen noch ein paar dazu.
-
Zitat
Original geschrieben von Jarod S45Info
aber bestimmt nicht vom S45 auf S45i
die neusten Gerüchte beasgen ja, dass es doch Hardwareunterschiede zum S45 geben soll. Das ist zumindest die Info einiger ausländischer Siemens Dependencen.
Alles anzeigen
Aber nicht wirklich, oder??? :flop:
Hab mir das S45 vor kurzem gekauft, denn ich aufs i nicht mehr warten wollte. Dachte mir dann natürlich, dass ich das Upgrade machen werde, wenns S45i da ist.
Wie funktionierte der Umtausch SL 45 gegen SL 45i eigentlich?
Danke für die Infos.
rolf
-
hi.
Gibt es eigentlich auch geheime Spiele, die schon auf dem Handy drauf sind (wie bei der ///-Reihe)? Also ohne das ich jetzt etwas auf den Flexmem lade?
rolf
-
hi.
Ich will zwar nicht quängeln, aber es ist beinahe das ganze Tastfeld mit Funktionen belegbar.
Ich persönlich hab die Favoriten auf die "9" gelegt.
:p
-
wenn dieses Datenblatt stimmt, dann ...
... wird in Zukunft ein voller Abgleich mit Outlook möglich sein (Notizen und Aufgaben) :top:
Hoffentlich gibts dann auch ein dementsprechendes SW-Update fürs S45.
Wenn ich jetzt auf ein S45i upgraden wollte, wie würde das gehandhabt?
mfg
rolf
PS: Kenn mich in Deutschland nicht so aus, darum die Frage: Gibt es in der Gegend von Lindau/Bodensee auch einen Updatefähigen Siemenspartner?