Beiträge von Cyberghosty

    ...das Problem ist ja, das ich mich bereits online freigeschaltet habe. Normale MMS, sowie Voice-MMS funktionieren ohne Probleme, aber wehe dem ich sende die Vorlagen (Animierte Bilder) von meinem V600 auf mein V600. Dann bekomme ich diese dämliche SMS! Am besten rufe ich morgen mal bei der Hotline an, auch wenn ich bezweifle, das die mir da wirklich weiter helfen können.

    Hi @all...


    folgendes Problem:


    Ich habe nun schon mein zweites V600 von O2. Wenn ich nun eine MMS-Vorlage an mich selbst versende, erscheint im Eingang nur der Text, nicht aber das Bild. Kurze Zeit später erhalte ich eine SMS von O2, das die MMS auf meinem Gerät nicht angezeigt werden kann und ich sollte mich unter http://Http://www.o2online.de/mm einloggen!


    Weiss jemand Rat? Ich muss doch meine eigene MMS an mich selbst adressiert empfangen können!?


    Danke für hilfreiche Antworten!


    C'ya Cyberghosty


    Hi, zieht nach dem Update das Display, bzw. die Texteingabe immer noch so hinterher beim SMS-schnell-schreiben oder ist das behoben? Kommt dann auch beim SMS schreiben über 160 Zeichen die Frage, ob man die SMS versenden will oder nicht?


    Danke für Antwort! (Kannste mir auch per PM schreiben, ich weiss, das das hier nur der Thread für eine Umfrage ist)


    Ist ja seltsam, ich habe auch kleinere Abschürfungen auf dem Display! Ist mein zweites Gerät, aber ich bin damit umgegangen, wie mit einem rohen Ei!!!