V600 - schwarzer Kunststoff gerissen

  • Für Reparaturen muss es zu EMTS. Austausch ist keine offizielle Strategie von Motorola. Die Geräte müssen 3mal erfolglos repariert werden. Dann gibt es ein neues Gerät.
    Wer einen anderen Service erhält hat Glück, oder kann wirklich sehr gut argumentieren...

  • Hab das Gerät jetzt seit vier Tagen im Dauereinsatz (ungebrandet, direkt aus Flensburg). Kein Riss, und auch keine Kratzer. Akku hält bei intensiver Nutzung zwei Tage.


    Mir ist auch nicht klar, wie es zu Abschürfungen am Display kommen kann? Es gibt auch bei Druck von aussen keinen Kontakt mit dem Dislplay und den Tasten.


    Aber ich bin mal gespannt, bei einigen traten die Fehler ja erst nach längerer Zeit auf.


    Bin mit dem Gerät an sich sehr gut zufrieden!


  • Ist ja seltsam, ich habe auch kleinere Abschürfungen auf dem Display! Ist mein zweites Gerät, aber ich bin damit umgegangen, wie mit einem rohen Ei!!!

  • Verdammt!


    So, nu muss ich auch mal was dazu schreiben.
    Ich hab mein motov600 im januar bei vodafone gekauft, wohlgemerkt, das is mein erster vertrag und ich hab da ne ganze menge Geld reingesteckt.
    199€ sind für nen 17-jährigen ne ganze Menge.
    Nach zwei wochen, gings los, das handy fiel andauernd aus.
    Ich habs aufgeklappt das handy war aus und ging erst nachdem ich den akku rausgenommen hab wieder an.
    Zusätzlich is das handy jedesmal wenn ich ne MMS gekriegt habe abgestürzt.
    Die MMS kamen alle von Vodafone weil man von denen ja immer nen Fussball-News- Abo andreht kriegt.
    Außerdem hat man ganz deutlich gemerkt das die klappe lose wurde.
    Ich muss dazu sagen das dass handy mein augenapfel war, ich habs wirklich mit samthandschuhen benutzt.
    Ich also zum Vodafone-shop gegangen.
    Mir wurd gesagt das ich in einer woche wieder mit rechnen könne.
    Daraus wurden dann 2 wochen.
    Dann hat ichs wieder, habs zwei tage benutzt bevor das spiel wieder von vorne losging.
    Das Handy is wieder andauernd abgestürzt.
    Ich also wieder zum Vodafone-shop.
    Wieder eingeschickt, das handy sollte in zwei tagen wieder da sein, das war am samstag.
    Heute kams dann endlich an.
    Ist nen anderes Gerät, mit neuer Software revision.
    Hatte mich echt schon gefreut das ich das jetzt benutzen kann, doch dann hab ich mir das teil mal von allen seiten angeguckt.
    Das schwarze kunststoffteil vorne löst sich ab und auf der unterseite der klappe, an der naht zu dem kunststoffding is nen kratzer.
    Ich bin mittlerweile wirklich angep***t
    Das kann doch wohl nich angehen, es muss doch da Geräte geben die funktionieren.
    Jetzt werd ich heute nachmittag losgehen nen anderes handy holen.
    Am liebsten nen Nokia6600.
    Nun wüsst ich gerne wie das is, weil ich hab 199€ für das motorola bezahlt und das nokia kostet 289€-Geht das wenn ich einfach 100€ mehr gebe?
    Weil es gibt ja kein Gerät mehr in der Preisklasse.
    Mir reichts wirklich langsam, das war auf jeden fall mein letztes motorola.

  • naja, abgesehen von dem überkrassen gehäuse-riss-und-display-abdruck-schaden, läuft bei mir, softwaretechnisch, alles bestens.


    aber anscheinend hat sich motorola bisher noch nicht dazu geäußert. ich finde es eine frechheit, so einen mist auf den markt zu werfen. ich meine: softwarefehler gibts immer. egal welcher hersteller. diese können per updates ausgemerzt werden. alles soweit kein problem. aber ein gehäuse, welches mängel aufweist, in die massenproduktion zu geben, is unverzeihlich!


    ich hoffe, irgendwann liest das hier mal ein motorola-verantwortlicher oder sonst wer von motorola und schämt sich abgrundtief in den boden!

    "Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

  • So Leutz habe mit der Hotline gesprochen und die haben sich entschuldigt, und sagten mir trotzdem die 14 tage rgr zuende sind bekomme ich aufgrund dieses umstandes nen neues.
    hoffe das klappt dieses mal sonst reiss ich denen den arsch auf

  • So, ich bin jetzt fertig mit Motorola, auf jeden fall vorerst.
    Komm gerade vom Vodafone-shop zurück.
    Jetzt werd ich mich erstmal mit meinem Nokia 6600 vergnügen.
    Is zwar nen dickerchen, aber ich hab irgendwie mehr vertrauen in das teil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!