ZitatOriginal geschrieben von ElCaramba
ich versuche das mit dem halter raus zu bekommen und melde mich dann vieleicht sind die baugleich und es geht
Okay! ![]()
FWD hat einen recht zügig antwortenden Support...
Gruß,
Sebastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ElCaramba
ich versuche das mit dem halter raus zu bekommen und melde mich dann vieleicht sind die baugleich und es geht
Okay! ![]()
FWD hat einen recht zügig antwortenden Support...
Gruß,
Sebastian
Okay.
Ach ja, bin vorhin nicht drauf eingegangen: die Audio 2000 nutzt die Kfz-Lautsprecher, dadurch ist eine erstklassige Klangwiedergabe gewährleistet.
BT kannst du mit einem speziellen Adapter (Audio 2000 blue) nutzen. Dieser wird statt dem normalen Halter montiert.
Dieser ist für jede Menge Geräte kompatibel, auch von Qtek, O2, ...
http://www.funkwerkdabendorf.d…aetsliste_A2000_A3000.zip
Gruß,
Sebastian
Dann gibt es scheinbar ausgerechnet für dieses Modell keinen Halter. ![]()
Die FSE ohne Halter würde ich für 50 EUR abgeben, den Halter für das Nokia 6230 u.ä. für zusätzlich 25 EUR.
Versand 3,90 EUR per Hermes (versichert).
Gruß,
Sebastian
Ja, komplett inkl. Bedienungsanleitung, Mikro, Kabelsätze, ...
Ach ja, eine externe kleine Scheibenantenne von ARAT ist auch dabei.
Ich hätte einen Halter für das Nokia 6230 und einige andere Nokia, die über die gleiche Aufnahme verfügen.
Ansonsten gibt es für fast jedes Handy einen extra Halter.
Meinst du mit XDA folgendes Telefon?
http://www.funkwerkdabendorf.d…y_list/cradle_th754.shtml
Preis ist VB, je nachdem ob dann mit Halter oder ohne.
Gruß,
Sebastian
Hallo,
ich hätte eine neuwertige FWD Audio 2000-FSE abzugeben. Funktioniert erstklassig, wurde bei mir ausgebaut, da ich ein absoluter Wenig-Telefonierer bin. ![]()
Du bräuchtest hierzu nur noch einen passenden Halter, z.B. den hier!.
Gruß,
Sebastian
ZitatOriginal geschrieben von kaputer
Benutzt du evtl. einen passiven USB-Hub? Der iPod benötigt einen USB-Anschluß, auf dem genug Saft anliegt.
Versuch mal einen anderen USB Anschluß und warte dann mal ein paar Minuten.
Nein, ist direkt am Notebook angeschlossen.
Zuvor hatte ich das Kabel an den Steckdosen-Adapter, der bei meinem iPod Photo dabei war, gehängt - genau das gleiche.
EDIT: für alle, die evtl. das gleiche Problem haben - habe den Mini mal gemäß der Anleitung zurückgesetzt. Nun funktioniert es... hilft also doch, mal in der Bedienungsanleitung zu schauen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von FF2000
Wenn der Akku stark entladen ist, dauert es manchmal ein paar Minuten bis er normal lädt, ist normal.
Nichts zu danken...
Bei meinem passiert absolut gar nichts - kein Ladesymbol, kein einschalten möglich, ...?
Hat jemand eine Idee?
Gruß,
Sebastian
ZitatOriginal geschrieben von schnapper
Hallo,
weiss jemand wie lange der Versand mit TNT dauert? Wenn man morgen bestellt, liefern die dann schon am Samstag (oder wie UPS keine auslieferung am WE) oder erst am Montag?
LG Schnapperin
Meiner ist gestern raus und ist laut Apple-Bestellstatus spätestens morgen in Zustellung.
Du kannst aber auch die Sendungsnr. unter http://www.tnt.de verfolgen - Achtung: nur die ersten 9 Ziffern eingeben.
Gruß,
Sebastian
Edit: TNT liefert nicht am Samstag (ist nur als Sonderoption möglich)
Besten Dank für das Bild!
Ich habe den iceLink mit Cradle bestellt und werde diesen auf der Telefonkonsole montieren, die nach dem Ausbau der FSE noch übrig ist - denke das wird ganz gut passen.
Hinterlässt die Halterung am iPod Kratzer? Oder lässt du deinen iPod etwa immer im Auto?! :eek:
ZitatOriginal geschrieben von 6210
Hallo
Wenn du wirklich viel Wert auf sehr gute Klangqualität legest, dann kommst du um eine Kabellösung nicht herrum. Diese ganzen FM-Transmitter sind eben doch nur eine Notlösung. Man hat eine höhere Flexibilität aber muss eben Abstriche bei der Klangqualität machen. Wenn du deinen Ipod wirklich vernünftig mit dem Auto verknüpfen willst, dann kann ich dir IceLink empfehlen. Kostet zwar deutlich mehr bietet aber dann auch entsprechend bessere Qualität.
Gruß
Hi,
verwendest du selbst den iceLink?
Habe mir den nach einigen positiven Meldungen im Ibiza-Forum (fahre einen Ibiza) auch bestellt. Die Montage dürfte doch auch für einen Laien zu schaffen sein, oder? ![]()
Gruß,
Sebastian