Re: 47,96€
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von clio
https://ssl.sportdiscount.biz/…ff474554f0558e80.04845161
Diese
:confused:
Genau! Dort haben wir sie auch heute früh bestellt! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: 47,96€
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von clio
https://ssl.sportdiscount.biz/…ff474554f0558e80.04845161
Diese
:confused:
Genau! Dort haben wir sie auch heute früh bestellt! :top:
ZitatOriginal geschrieben von caruso
Wie sollte man auch, wenn schon das Googeln Probleme bereitet:
http://www.google.de/search?as…h=&as_rights=&safe=images
Es ist gleich der erste Treffer!
Stimmt schon, nur fehlte uns der entscheidende Zusatz "DFB" ... "Deutschland" oder "Germany" hat nicht zum Erfolg geführt. ![]()
Super!!! Genau die habe ich gesucht :top:
Warum bin ich nicht selbst darauf gekommen, beim DFB zu schauen?! :o
Vielen Dank!!
Gruß
Sebastian
Das ist leider nicht die gesuchte Jacke. Dieses Modell findet man überall. Die gesuchte Jacke hat unten und an den Ärmeln breite schwarze Bündchen!
Trotzdem danke!
Gruß
Sebastian
Hallo,
ich suche für meine Freundin dringend eine bestimmte Adidas Deutschland-Jacke.
Bei Adidas nennt sich diese "Track Top Women". Leider gibt Google und Ebay nichts entsprechendes her - noch nicht mal ein Bild.
Die Jacke wurde bei Karstadt gesehen, ist doch jedoch nicht in der richtigen Größe verfügbar.
Allerdings haben wir eine ähnliche Jacke gefunden, jedoch in der Frankreich-Ausführung: Bespriel (Frankreich)
Hat jemand eine Idee, wo es die deutsche Variante (weiss, schwarzes Bünchen unten und an den Ärmeln, gesticktes DFB Logo auf der Brust) gibt?
Danke + Gruß
Sebastian
Hey,
danke, gute Idee!
Leider klappt das nur in Verbindung mit einer Fahrkarte. Da nur das Fahrrad rüber soll, klappt dies leider nicht. ![]()
Gruß
Sebastian
Hi,
ich hänge mich hier mal dran...
Ich hätte ein Fahrrad in die Schweiz zu versenden. Aufgrund der Größe fällt DHL (leider) raus. Leider, da mir aktuell kein anderer Frachtführer für die Schweiz bekannt ist.
Hat jemand eine Idee für weitere Frachtführer?
Danke + Gruß
Sebastian
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Könnte man meinen, kommt in der Praxis aber durchaus vor. Einige Anbieter garantieren trotz täglicher Verfügbarkeit für eine bestimmte Zeitspanne (meistens 6 Monate) bzw. bis zu einem festen Termin (häufig 01.06. oder 01.06.) den (üblicherweise bei Tagesgeldkonten variablen Zinssatz) nicht zu verändern.
Genau. Als ich vor ca. 1 1/2 Jahren das TG-Konto bei Cortal abgeschlossen habe, gab es z.B. bis 10k EUR für 12 Monate einen garantierten Zinssatz. Und genau so etwas hätte ich nun gerne...
Auch wenn es letztlich vielleicht "nur" 30 oder 50 EUR sind, so möchte ich bei einem Wechsel/neuen Konto gerne soviel mitnehmen wie möglich. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Tagesgeld mit garantiertem Zinssatz widerspricht sich irgendwie, findest du nicht auch?
Wie gross ist denn das +?
Die AXA Bank bietet 12-Monats-Festgeld zu 5,1 bis 5,5 Prozent, je nach Hoehe der Einlage. http://www.modern-banking.de/n/0806023.htm
Ansichtssache!
Mit "garantiert" meinte ich, dass ich gerne einen garantierten Zinssatz für 12 Monate möchte. Anschließend kann ich ja die Bank wechseln.
Aktuell habe ich bei der ING und Cortal zwei TG-Konten. Demnächst möchte ich mind. 12k EUR anlegen, vermutlich wird die Summe jedoch aufgestockt von den ING und Cortal-Konten - evtl. wird dieses Geld jedoch auch anderweitig finanziert. ![]()
Das AXA-Angebot hört sich schon mal sehr gut an!
Hallo,
ich hänge mich hier mal dran mit meiner Frage.
Ich suche einen Tagesgeld-Anbieter, der für (mind.) 12 Monate garantiert 4,5 % oder mehr auf 10.000+ EUR bietet.
Leider habe ich in diversen Vergleichen nur Anbieter gefunden, die einen Zinssatz zwischen 4,5 - ~4,8% lediglich für die ersten 6 Monate anbieten und der Zinssatz anschließend deutlich unter die 4 % sinkt.
Bei wirklich besonderen Konditionen würde ich mich auch hinreißen lassen, die Summe für 12 Monate als Festgeld anzulegen. Tagesgeld wird jedoch favorisiert.
Danke + Gruß
Sebastian