-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Natürlich empfängt ein Full HD-Gerät auch analoges Fernsehen, aber du wirst keine Freude damit haben.
Als ich meinen neuen 40" Full HD das erste Mal eingeschaltet habe, habe ich zum ersten und letzten Mal ein analoges Signal auf diesem Gerät gesehen. Matschig, Schriften nicht abgerundet, sondern eckig vom extremem Hochskalieren. Zum Wegrennen. DVB-C in SD-Auflösung sieht dagegen von okay bis richtig gut (ARD mit sehr hoher Bitrate) aus.
Spar nicht am falschen Ende und leg dir digitales Kabel zu. In weniger als 2 Jahren wird analog sowieso abgeschaltet und dann werden die öffentlich-rechtlichen auch beginnen Teile des Programms in HDTV auszustrahlen. Dafür sowie für BluRay-Filme legt man sich ja so eine Kiste hauptsächlich zu.
Deswegen wollte ich ja ein Gerät mit integriertem DVB-T-Receiver, so dass ich einen Großteil der Programme digital empfange und nur Sender wie z.B. DSF, etc., bei denen ich eher sporadisch reinzappe, über analoges Kabel empfange.
Die "Rand-Sender" mit etwas schlechterer Qualität zu empfangen, wäre für mich okay... die Frage ist nur, ob ich einerseits Programme über DVB-T empfangen kann, und darüber hinaus den ein oder anderen Sender über Kabel...?
Gruß
Sebastian
-
Hallo,
ich möchte mir einen LCD mit "Full HD"-Technik zulegen.
Wir haben Kabel, jedoch analog, so dass sicher nicht das beste Bild zu erwarten ist. Digitales Kabel möchte ich nicht zusätzlich bestellen.
Daher habe ich nun die Überlegung, ein Gerät mit integriertem DVB-T-Receiver zu kaufen und somit die meisten Programme digital zu empfangen. Die übrigen Programme - die wir sowieso nicht all zu häufig schauen - könnten wir weiterhin über unseren analogen Kabelanschluss empfangen (ist so oder so in der Miete mit drin).
Wird das so klappen oder empfängt der TV nur über DVB-T bzw. Kabel?
Danke + Gruß
Sebastian
-
Hallo,
möchte meinen VF KombiPaket Wochenende 50-Vertrag verlängern und suche hierzu ein Nokia 6500 classic in black - gerne ohne Branding.
Angebote erwünscht! 
Gruß
Sebastian
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Ok gut so viele Sachen wurden mir via DPD noch nicht geschickt, aber was bis jetzt so ankam, war nach 24h an.
Bekomme sonst nur Pakete mit GLS, Hermes oder DHL
Hmm wenn ich nur die Preise von DPD jetzt wüßte 
Ohne Gewähr, das ist der aktuelle Stand in unserem Depot für Privatkunden:
bis 1 kg = 3,80 EUR
bis 2 kg = 4,00 EUR
bis 3 kg = 4,30 EUR
bis 5 k g = 5,90 EUR
bis 6 kg = 6,40 EUR
bis 8 kg = 7,30 EUR
bis 10 kg = 8,30 EUR
bis 20 kg = 12,30 EUR
bis 31,5 kg = 14,50 EUR
Einfach mal in nem Paketshop in deiner Nähe anrufen.
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Komisch, mich hat ein DPD-Paket noch nie innerhalb von einem Tag erreicht... 
Merkwürdig, wir versenden geschäftlich einen Großteil per DPD und bieten einen 24h-Service an
Privat kann ich dies auch bestätigen. Vielleicht ist es vom regionalen (Verteiler-) Depot abhängig?!
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
1 Tag Laufzeit bei DPD ist aber mehr Glück als alles andere....
Gruß bungee1
1 Tag Laufzeit klappt bei DPD fast immer, ganz sicher!
-
Zitat
Original geschrieben von joedoe
5€ buch.de Gutschein
AJTALTGRBZXJWGGF
Besten Dank! :top:
-
... niemand eine Idee? 
-
Hallo,
bei meinem Nokia 7373 tritt leider seit einiger Zeit ein "blechener" Klang auf. Am Anfang war dies nicht so, mittlerweile leider immer. Das Gerät ist nicht heruntergefallen o.ä. - Störungen von außen kann ich auch ausschließen.
Folgende Version ist aufgespielt:
V03.90
06.10.06
RM-209
Woran kann es liegen? Ist das Handy defekt? Könnte eine andere Software-Version Abhilfe schaffen?
Im voraus vielen Dank!
Gruß
Sebastian
-
Hallo,
möchte meinen VF Student-Vertrag gerne asap verlängern lassen - der Vertrag wurde allerdings im Oktober erst verlängert.
Wer hat ab wann die Möglichkeit den Vertrag zu verlängern? Gesucht wird ein Nokia 6131 hierzu. Muss man zwingend bis zu dem von VF vorgegebenen Termin warten, oder hat der ein oder andere Händler andere Möglichkeiten?
Danke + Gruß
Sebastian