Beiträge von Vitrado

hab da mal ne Frage...

wie ist das wenn man den Time & More Student 100 mit Online Abschluss nimmt und noch dazu E-Plus SIM Only? geht dass? Kosten würden gleich bleiben, egal welcher Rabatt zuerst abgezogen wird (wenn ich richtig gerechnet habe...)

25,00 € <- Normal
    - 20% 05,00 € <- Studenten Rabatt
    = 20,00 € < Studenten Preis
    - 50% 10,00 € < SIM Only Rabatt
    = 10,00 € < SIM Only Preis
    - 5,00 € < Startguthaben/Monat
    ---------------------
    = 5,00 € <- GG/Monat für 100 inkl. Minuten + 150 SMS
    --------------------

oder so:

25,00 € <- Normal
    - 50% 12,50 € <- SIM Only Rabatt
    = 12,50 € < SIM Only Preis
    - 20% 02,50 € < Studenten Rabatt
    = 10,00 € < Studenten Preis
    - 5,00 € < Startguthaben/Monat
    ---------------------
    = 5,00 € <- GG/Monat für 100 inkl. Minuten + 150 SMS
    --------------------

eigentlich unschlagbar

Gruß,

Manuel

Hallo,

normalerweise kann ich mir immer selber weiter helfen, aber diesmal weiß ich gar nicht was ich machen soll.
    Immer wenn ich einen Anruf machen will kommt eine Tonreihenfolge mit 3 Tönen und dann wird die Verbindung getrennt.
    Das Einzige dass mir aufgefallen ist, ist eine 2 links neben dem Bluetooth Punkt im Standby-Modus.
    Sonst funktioniert alles ganz normal, auch kann ich Anrufe empfangen ohne Probleme.

bin für jeden Tipp dankbar!

Manuel

Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    ...Wenn er zu Hause kein Geld gehabt hat, hätte bis zum nächsten Tag warten müssen, bis die Banken aufmachen, denn es war schon kurz vor 20 Uhr, da hat keine Bank mehr offen. ...

Mit der EC-Karte kann man auch 24 Stunden am Tag Geld abheben an den Automaten... ;)

Zahle sehr selten mit der EC-Karte, nur wenn das Bargeld nicht reicht, finde es besser wenn man sieht was man ausgibt.
    Da ist die Hemmschwelle einfach viel größer...

war seit der Einführung der 60s Wette dreimal beim McD und hab jedes mal ne Coke umsonst bekommen.
    Find halt den Gemüsemac nicht schlecht, der wird auch wirklich jedes mal frisch zubereitet.
    Achja, musste zweimal gar nichts sagen, die haben nichtmal die Uhr gedrückt sondern gleich den Gutschein aufs Tablett gelegt ;-)

auf nen Subways bei uns freu ich mich aber trotzdem, soll ja echt besser sein als McD...

wollte bis jetzt jedes Jahr auf die Cebit fahren, hat aber nie geklappt, da ich erst 17 bin und zu weit weg.
    Wenn dein Angebot noch steht und ein Platz frei währe würde ich auch gerne mitfahren ab München@Dj F-O-G
    Aber halt nur wenn du am Wochenende fährst ==> Schüler :-(
    würd mich freuen wenns klappt