-
hab das mal ein paar mal probiert, ist zwar umständlich/langsam aber man findet fast alles:
1. wap.google.com
2.Songtitel eingeben und vielleicht noch lyric
3.google zeigt an das er im wap nichts findet und fragt ob das ganze internet durchsucht werden soll, darauf klicken
4. Google liefert links zu normalen INternetseiten die es dann auch gleich in wap seiten umwandelt
5.Ewig zur nächsten Seite gehen bis endlich der gewünschte Text kommt.
ist zwar umständlich aber mit der o2-flat geht es halt schon.
-
also mein highlight von den Sprüchen ist eindeutig:
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
Da muss man aber ganz schön kräftig blasen, damit was spritzt
link
-
ja die war es!
vielen dank!!
Manuel
-
Hallo,
Ich hoffe der Thread wird nicht gleich ganz als sinnlos eingestuft, bin aber mittlerweile am verzweifeln...
War letzte Woche auf der Aida und hab eine ganz nette Frau kennengelernt, sie hat mir ihre e-mail adresse auf nen Zettel aufgeschrieben...
Tja den Zettel hab ich natürlich wieder verloren und ins handy hab ich mir die adresse auch nicht eingespeichert 
Ich weiß das sie an der Uni Dortmund arbeitet im Fachbereich Chemie.
Sie hat kurze blonde Haare und ist ca. 35-40 Jahre alt, kommt aus der Ehemaligen Suwjetunion (glaub sogar aus Russland) spricht aber gut Deutsch.
Das einzige was ich von der e-mailadresse noch weiß das der Name mit "ou" geschrieben wird, ein "a" ist glaub ich auch noch drin und halt dann
@pop.uni-dortmund.de
Bin wirklich dankbar wenn mir jemand helfen kann!
Manuel
-
-
Fahrradhelm Zitronenpresse...
ist gar nicht mal so schlecht das Spiel für zwischendurch...
Manuel
-
Wenn dein Handy gprs und java hat könntest ja mal java-sms ausprobieren, kostet 4ct egal in welches Netz + gprs kosten.
Manuel
-
Hab auch ne gefälschte Rolex am Arm hängen...
Ich hab die aber eher als Spaß gekauft. Meine ist allerdings nicht so gut geraten... auf der Rückseite der silbernen Uhr steht 18Karat Gold 
Hab die Uhr aber trotzdem recht gern und trage sie seit der Italien-Abschlussfahrt vor 2 Wochen jeden Tag, und dass obwohl ich seit 5 Jahren keine Uhr mehr getragen habe...
Manuel
-
Zitat
Kommt es nur mir so komisch vor oder war das zu erwarten, daß noch keiner "Prost" auf türkisch geschrieben hat?
ist mir auch aufgefallen...
Prost auf Türkisch : Serefe (gesrpochen Scherefe)
Ist auch das einzige Wort das ich auf türkisch kann. Hab es von einem echten Türken gelernt, als ich mich mit einer Freundin in ne türkische Hochzeit eingeschlichen hab.
War übrigends sehr lustig, u.a. auch weil meine Freundin die einzige blonde im ganzen (großen) Saal war *g*
Manuel
-
Stephen King fan bin ich schon, aber nicht unbedingt von den Filmen der Bücher...
Mistery & Carry sind zwar gut, Shining war mir aber zuviel des bösen...
Hab sogar ne Fanpage ist aber schon lange nicht mehr aktualisiert und auch noch lange nicht fertig.
Meine Fanpage