Der besondere Reiz ist natürlich "unten ohne"
![]()
...und weg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der besondere Reiz ist natürlich "unten ohne"
![]()
...und weg
Zieh Dir bloss nichts an was abfärbt ;), ich dürfte mal nach einer Schaumparty ne Woche lang mit blauen Füssen rumlaufen.....
Schaumpartys in Dt. fand ich aber nie so toll, im Urlaub (im Süden) ist das schon was anderes.
Soundgarden - kenne auch beide, Dortmund war kultig, Duisburg ist ein Witz dagegen. Gehe schon länger nicht mehr hin, da mir das Publikum zu jung ist.
Imho verkraften den Schaum fast alle Klamotten, einfach nachher waschen oder reinigen lassen.
outfit
.....am besten ein latexcatsuit mit gummistiefeln und ein ericsson r310s "hai" :top: ![]()
Zieh dir auf jeden Fall nen Tanga an! :top:
Also vielleicht habe ich ne Bildungslücke... aber was zum Teufel ist ne Schaumparty ?? Wird da einfach massig Schaum in den Raum gesprüht, oder wie kann ich mir das vorstellen ?
=)
War erst am Mittwoch wieder auf ner Schaumparty, war ein großer Spaß.
Eine Freundin hatte am nächsten Tag lila Zehen (von den Socken abgefärbt
).
Ach ja, eine hatte ihr 3310 dabei gehabt in der Hosentasche und wollte es endlich kaputt kriegen damit sie von ihren Eltern ein neues bekommt, hat aber nicht hingehauen, dagegen ging das knapp 1 Monat altes 3510i von ner anderen Freundin kaputt
![]()
Also mit dem Handy wirklich eher vorsichtig sein. Wenns nicht zu kalt ist und es beim Auto nichts ausmacht braucht man die Wechselklamotten nicht wirklich.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Also vielleicht habe ich ne Bildungslücke... aber was zum Teufel ist ne Schaumparty ?? Wird da einfach massig Schaum in den Raum gesprüht, oder wie kann ich mir das vorstellen ?
=)
So ähnlich. Es gibt in dem Raum einfach eine oder mehrere "Schaumkanonen", die einen bestimmten Bereich (meist nur die Tanzfläche) sozusagen unter Schaum setzen. Was der Sinn der ganzen Aktion ist, ist mir allerdings bis heute noch immer nicht klar (ich war bisher noch auf keiner solchen Party) - außer vielleicht, daß Du Dir zumindest ansatzweise vorstellen kannst, wie sich Deine Klamotten in der Waschmaschine fühlen. :confused:
@ Krähe
geh mal als Single hin...
Einfach nur geil ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
geh mal als Single hin...
Einfach nur geil
Gut, vielleicht liegt's daran - Single war ich schon lange nicht mehr... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!