Was anziehen auf einer Schaumparty??

• Hallo zusammen,

will vielleicht am WE zum ersten mal auf ne Schaumparty gehen. Habe aber absolut keine Ahnung was man dort für Outfit anziehen soll? Klingt vielleicht blöd die Frage, aber vielleicht kann der ein oder andere mir ja nen Tipp geben...

Gruß,
    nick99cgn

• :D Vor allem,das Handy gut verpacken,sonst hast Du nach Ende der Party einen Feuchtschaden.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• anziehen kannst eigentlich fast was du willst, bei uns sind sie teilweise schon mit tauscheranzug rumgerannt....
    denk aber an nen satz frische klamotten und ein auto, wo es nicht schlimm ist mit nasse sachen reinzusitzen.
    und bei der schaumparty nicht die neusten klamotten anziehen, nicht dass sie später kaputt sind.

• Also als ich das letzte Mal auf einer Schaumparty war (schon mind. 6 Jahre her) habe ich mir damals meine Klamotten total versaut, daher besser nicht so wertige Klamotten anziehen.

Turnschuhe, Jeans und T-Shirt dürfen langen ....

Gruß,
    Martin

• Geh doch in Badehose! *ROTFL* :D :D :D

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• das mit dem handy ist echt wahr, hab mein gutes altes 6210 seinerzeit (zumindest vorrübergehend) auf ner schaumparty im soundgarden hingerichtet!

zu den klamotten: imho kannst du anziehen, was du bei einem normalen discobesuch auch anziehen würdest. nach einmal waschen sind die sachen doch wieder suaber.

• Zitat

Original geschrieben von Horstbert
    das mit dem handy ist echt war, hab mein gutes altes 6210 seinerzeit (zumindest vorrübergehend) auf ner schaumparty im soundgarden hingerichtet!

Cool! Soundgarden... das weckt Erinnerungen...:)

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Würde von Lederschuhen (vor allem Wildleder und offenes Leder) abraten.

• Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Cool! Soundgarden... das weckt Erinnerungen...:)

MfG
    bimmelbommel

echt? warst denn in duisburg oder in dortmund? ich als alter duisburger war bzw bin immer im erstgenannten, letzterzeit ist aber ziemlich schei*e da...

btw: sorry for OT!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!