ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Ich verstehe leider die Frage nicht, da der Preis oben angegeben ist: 0,00 EUR mit einer VVL o2. Online ist dabei egal.
Es geht um das SGH-E730 nicht das SGH-E370 ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Ich verstehe leider die Frage nicht, da der Preis oben angegeben ist: 0,00 EUR mit einer VVL o2. Online ist dabei egal.
Es geht um das SGH-E730 nicht das SGH-E370 ![]()
Was würde das Samsung SGH-E730 in schwarz mit Vertragsverlängerung kosten (online Vertrag)?
ZitatOriginal geschrieben von booner
bist du zivilrechtlich gegen den werten herrn f. Vorgegangen oder wurdest du einfach so angeschrieben?
Ich hatte "nur" Strafanzeige bei der StA Köhln gestellt.
Es tut sich wieder etwas. Ich hatte heute einen Brief eines Köhlner Rechtsanwaltes in der Post der Herrn F vertritt:
Herr F. hätte inzwischen seinen Fehler eingesehen und ich soll dem Anwalt meine Bankverbindung zur Schadesregulierung mitteilen. Ich werde nachher mal ein Fax aufsetzen.
ZitatOriginal geschrieben von DanielB
Leider nicht. Es gibt 20€ in Bar, oder einen Gutschein über 25€. Aber mit den Gutscheinen kann ich nichts anfangen.
Nicht das Prämienabo sondern das Jahresabo wähen, dann ist gleich das erste Geschenk was angeboten wird der 25€ Scheck. Habs eben extra nochmal mit der Zeitschrift "Test" ausprobiert.
ZitatOriginal geschrieben von DanielB
Hallo Leute,
ich bin derzeit auf der Suche nach möglichst hohen Prämien für die Zeitschriften "Test" und "Finanztest", leider habe ich bisher nichts besseres als 20€ Barprämie gefunden, gibt es da wirklich nichts höheres?
gruß,
Daniel
Für das Jahresabo bei abopool.de gibts jeweils 25€ bar
ZitatOriginal geschrieben von isvo
Wieso hast du der Erhöhung auf 1,5% nicht einfach widersprochen?
Ich habe der Erhöhung der Gebühren der KarstadtQuelle Kreditkarte widersprochen und darauf hin n Schreiben bekommen, dass mir die Karte gekündigt wird, wenn ich den Widerspruch aufrechterhalte.
Gerade die 0% für den Einsatz im nicht EU Ausland machen die Karte sehr interessant und ich überlege auch ob ich Sie mir deshalb bestelle. Zusammen mit der DKB VISA doch die Traumkombi fürn Urlaub im Ausland.
Neue Aktion
Es tut sich wieder etwas bei den Preisen für die easymobile Sim:
24.6. - 27.6.06 kostet die Karte 10€ inkl. 10€ Startguthaben
28.6. - 30.6.06 kostet die Karte 5€ inkl. 15€ Startguthaben
01.7. - 09.7.06 kostet die Karte 10€ inkl. 10€ Startguthaben
Also am besten zwischen 28.6 und 30.6 bestellen falls Ihr eine easymobile Sim wollt und die 1€ Aktion verpasst habt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Kali
Hat jemand in den letzten Tagen eine Überweisung aufs Bankkonto hinbekommen?
letzten Sonntag online vom Bankkonto zu Luupay überwiesen, bis heute keine Gutschrift auf dem Luupay-Konto... Wenn die mein Konto irgendwann mal freischalten werde ich ne Überweisung von Luupay aufs Konto probieren.
ZitatOriginal geschrieben von bla halt
Das Update für den SDA ohne Cam ist scheinbar nicht mehr verfügbar...kann das jemand zur Verfügung stellen?
Ich habe die Datei mal hochgeladen (das Update mit Anleitung als pdf)
SDA ohne Cam Update
Bei mir läuft der SDA mit dem Update ohne größere Probleme. Allerdings benutze ich den SDA auch nur als Zweithandy.