-
Re: erfolg
Zitat
Original geschrieben von s55i.com
Nachdem ich heute zum 3. mal angerufen habe konnte mir man doch weiterhelfen,
laut Kundenhotline werde ich in den nächsten 24h von einem "Genion Card S normal" auf einen "Genion Card S mit 15% Rabatt" (Student) umgestellt.
Dazusagen muss ich aber da ich aufgrunden eines alten Genion immer noch als Student bei o2 geführt werde, wollten nicht mal ne Imma oder so...
Gruß
Siehst Du online, dass Du im Genion Card S Student Tarif bist? Ich wurde angeblich auch vor vier Tagen umgestellt, jedoch sehe ich werder online inrgendwo ne Info, dass ich im Studententarif bin, noch wird es beim Tarifmanager unter der 1414 angesagt. Überall heißt es nur o2 Genion Card S... Ich traue denen noch nicht so ganz, dass ich wirklich umgestellt wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von Dreddie
da ich es auch gerade mal spannend fand hab ichs gerade versucht. aussage war es geht nicht, aber eventuell kommt noch eine anders lautende Anweisung....
ciao
Mir wurde heute Mittag von einer Dame der Kundenbetreuung gesagt, dass ein Wechsel von meinem Card-S in den neuen Card-S Student problemlos möglich wäre, sobald die neuen Tarife draußen sind. Ich solle dann einfach nochmal anrufen. Dann bin ich ja mal gespannt. Namen der Dame sowie Uhrzeit des Telefonates hab ich mir sicherheitshalber notiert.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jikyo
....
sonst war alles :top: , handy liegt hier schon an meinen füssen.
Hast Du eine Versandmail bekommen? Mein Vertrag wurde laut Abfrage auf MeineSchufa.de am 01.03.07 aktiviert. Bekommen hab ich jedoch noch nichts und auch auf meine eMail-Anfrage hab ich bis jetzt keine Antwort bekommen.
-
Hier mal der Status vom Rhein / Main-Gebiet:
Offenbach Marktplatz: EL71, E71 und EF81 vorrätig. Sonst angeblich alles ausverkauft.
Frankfurt Sachsenhausen, Schweitzerstrasse: Kunde vor mir hat alle restlichen Siemens Handys gekauft
(3x S68 und 1x n anderes) - angeblich jetzt alle ausverkauft.
Frankfurt Hanauerlandstr.: Alles ausverkauft, außer den A38, da die mit dem faschen Preis ausgezeichnet waren. Steht noch n ganzer Stapel im Verkaufsraum, der nach dem ich Sie auf den richtigen Preis aufmerksam gemacht habe nun auch für 9,95 verkauft wird.
Fazit: 3x probiert, leider nirgends das gewünschte (S68, S75 oder ME75) gefunden. Aber man kann ja nicht immer Glück haben 
-
Zitat
Original geschrieben von yo4
Der Preis würde mich auch interessieren, wobei es nicht das Tisch-Tel von o2 sein müsste. Das von Vodafone wäre z.B. auch ok solange es mit der Genion-Card-Karte läuft 
Wie ist der Preis für das GSM-Tischtelefon mit Genion Card S?
-
Zitat
Original geschrieben von ThomasK
Card S Vertrag mit dem Tischtelefon GDP 02 ohne Simlock?
Der Preis würde mich auch interessieren, wobei es nicht das Tisch-Tel von o2 sein müsste. Das von Vodafone wäre z.B. auch ok solange es mit der Genion-Card-Karte läuft 
-
Geld eingetroffen
Heute morgen ist das Geld von F. auf meinem Konto eingegangen 
-
Zuerst einmal allen Danke für die Antworten und Angebote 
Das dass Handy ein Auslaufmodell ist weiß ich, jedoch ist es wie schon geschrieben nicht für mich sondern für einen Verwandten der es will weil er es schon kennt (ich würde auch ein anderes nehmen. Die Ansprüche und Prioritäten sind halt bei jedem verschieden ;))
js-handyshop
Das klingt doch sehr gut. Sowas hatte ich mir vorgestellt. Ist das Handy brandingfrei in schwarz lieferbar (Lieferzeit?). Bestellung über den Shop?
-
Hallo,
ich suche für einen Verwandten einen Händler der seinen o2-Genion online Vertrag mit dem Samsung SGH-E730 in der Farbe schwarz verlängert.
Zugaben wie z.B. Speicherkarte oder Handytasche sind natürlich willkommen falls da noch was drin sein sollte 
cu yo4