Beiträge von yo4

Laut Online Verglich bekommt man dort den Privat- und Berufsrechtschutz nur mit 150€ Selbstbeteiligung :( ich suche eine Versicherung ohne Selbstbeteiligung. Gibts vielleicht dazu noch einen Geheimtipp?
    Verkehrsrechtsschutz habe ich zur Zeit beim ADAC und möchte dort damit auch bleiben :)

Zitat

Original geschrieben von MTT
    Dieser "unschlagbare" Sondertarif hat aber den Schiedsentscheid inkludiert, den ich persönlich nie vereinbaren würde.
    :) MTT :)

Gibt es denn etwas von Preis/Leistung etwa vergleichbares ohne Schiedsentscheid? Was ich bisher ohne Schiedsentscheid sonst so gefunden habe war 50% oder mehr teurer bei sonst teils schlechteren Leistungsumfang.

Hat jm Erfahrungen mit der Rechtsschutzversicherung der BBV?
    Privat- und Berufsrechtsschutz für Single kostet dort ohne Selbstbeteiligung nur 92,99€ pro Jahr. Der Leistungsumfang im Vergleich sieht auch ganz gut aus (Leider kann ich das Ergebnis nicht verlinken, aber wenn man auf http://www.geld.de/rechtsschutzversicherung.html den Vergleich mit den Daten:
    Tarif: Privat und Beruf
    Rabatt: Single
    Tätigkeit: Arbeitnehmer
    Selbstbeteiligung: 0€
    Wohneigentum: keines
    Rechtschutz für Opfer von Gewalttaten: ja
    wählt erhält man den Tarif Konzept-IN-Single der BBV und kann sich den Leistungsumfang ansehen.)

DHL liefert mein Paket einfach nicht an mich aus :flop:

Status von gestern:
    Empfänger: Post
    Status: Aus unvorhersehbaren Gründen musste die Zustellung abgebrochen werden.
    Status von 20.12 - 17:06
    Vorgang: Die Zustellung erfolg am nächsten Werktag

Status von heute:
    Empfänger: Post
    Status: Lagerung in Zustellbasis wegen Ferien,
    Betriebsferien, Feiertagen
    Status von: 21.12.07 17:11
    Vorgang: Zustellung erfolgt am nächstmöglichen Werktag

Das Paket ist inzwischen seit Montag unterwegs und fährt wie es aussieht die ganze Zeit spazieren :rolleyes:
    DHL Hotline kann sich das auch nicht erklären und will nachforschen.
    Heute um 14Uhr hieß es dort noch dass das Paket im Auto zur Auslieferung ist und 100% heute zugestellt werden soll...

Zitat

Original geschrieben von sn1
    Habt ihr sowas wie ne Bestätigungsmail bekommen?

Absender war eine @congstar.de Adresse

Edit: Da war Aristide schneller

Ich habe heute die Try&Buy Karte im örtlichen Media Markt gekündigt. Dabei bestand die Mitarbeiterin darauf, dass ich die Simkarte dort lasse. Als ich wieder zu Hause ankam rief ein Mitarbeiter vom Media Markt nochmal bei mir an und meinte er wolle zusätzlich noch den Zettel mit PIN und PUK und am besten den ganzen Umschlag in dem die SIM war mit samt den Prospekten die im Umschlag beilagen. Auf meinen Einwand, dass es absolut unüblich sei meinte er, dass er sich extra nochmal erkundigt hätte und es nunmal so sei. Nun soll ich denen das ganze per Post nachschicken :confused: So wie ich es in den Beiträgen hier gelesen habe war das abgeben von SIM und PUK bisher noch nicht nötig. Habe auch ein ungutes Gefühl dabei denen PIN und PUK zu überlassen. Nacher nutzen irgendwer die Karte noch auf meine Kosten... Zum Glück hab ich mir die Kartenabgabe und Kündigung vom MM schriftlich bestätigen lassen.

Zitat

Original geschrieben von jpritzkat
    Das Q45 ist über Studentbook lieferbar, seit gestern.

Saturn hat in Hamburg ab morgen das Samsung Q45 für 999€, allerdings in einer für die Metro-Gruppe wohl extra produzierten Spar-Variante, also nur 160GB, 1024MB RAM, onBoard Graka... Die Variante heisst Derora.

Das gibts auch regulär, ist nur bei geizhals noch nicht gelistet.
    Hier z.B. für 949€ http://www.studentbook.de/q45-t7100-derora.html wobei ich vermute, dass der Preis von Studentbook bei bzw. nach erscheinen noch fällt. War beim Damali genauso.