-
Zitat
Original geschrieben von MTT
Ja, die WGV! 
Kostet gute 100€ für Privat/Beruf, zuzüglich gute 30€ für Miet- oder Grundstücks-Rechtsschutz. In der Summe knapp 140€. 
Hat mehrfach Tests gewonnen, hat Stichentscheid, kündigt laut ARB erst bei mehr als 2 Rechtsschutzfällen / Jahr. :top:
Und nein, ich arbeite nicht dort. :p
MTT 
Alles anzeigen
Laut Online Verglich bekommt man dort den Privat- und Berufsrechtschutz nur mit 150€ Selbstbeteiligung
ich suche eine Versicherung ohne Selbstbeteiligung. Gibts vielleicht dazu noch einen Geheimtipp?
Verkehrsrechtsschutz habe ich zur Zeit beim ADAC und möchte dort damit auch bleiben 
-
Zitat
Original geschrieben von MTT
Dieser "unschlagbare" Sondertarif hat aber den Schiedsentscheid inkludiert, den ich persönlich nie vereinbaren würde.
MTT 
Gibt es denn etwas von Preis/Leistung etwa vergleichbares ohne Schiedsentscheid? Was ich bisher ohne Schiedsentscheid sonst so gefunden habe war 50% oder mehr teurer bei sonst teils schlechteren Leistungsumfang.
-
Hat jm Erfahrungen mit der Rechtsschutzversicherung der BBV?
Privat- und Berufsrechtsschutz für Single kostet dort ohne Selbstbeteiligung nur 92,99€ pro Jahr. Der Leistungsumfang im Vergleich sieht auch ganz gut aus (Leider kann ich das Ergebnis nicht verlinken, aber wenn man auf http://www.geld.de/rechtsschutzversicherung.html den Vergleich mit den Daten:
Tarif: Privat und Beruf
Rabatt: Single
Tätigkeit: Arbeitnehmer
Selbstbeteiligung: 0€
Wohneigentum: keines
Rechtschutz für Opfer von Gewalttaten: ja
wählt erhält man den Tarif Konzept-IN-Single der BBV und kann sich den Leistungsumfang ansehen.)
-
DHL liefert mein Paket einfach nicht an mich aus :flop:
Status von gestern:
Empfänger: Post
Status: Aus unvorhersehbaren Gründen musste die Zustellung abgebrochen werden.
Status von 20.12 - 17:06
Vorgang: Die Zustellung erfolg am nächsten Werktag
Status von heute:
Empfänger: Post
Status: Lagerung in Zustellbasis wegen Ferien,
Betriebsferien, Feiertagen
Status von: 21.12.07 17:11
Vorgang: Zustellung erfolgt am nächstmöglichen Werktag
Das Paket ist inzwischen seit Montag unterwegs und fährt wie es aussieht die ganze Zeit spazieren
DHL Hotline kann sich das auch nicht erklären und will nachforschen.
Heute um 14Uhr hieß es dort noch dass das Paket im Auto zur Auslieferung ist und 100% heute zugestellt werden soll...
-
http://geizhals.at/eu/a274855.html
bei MyBy.de für 159€ lieferbar und sollte mit etwas glück vor Weihnachten noch ankommen.
-
Zitat
Original geschrieben von da_pi
Das entscheidende ist doch... musstest du die Vodafone MMC Karte mit abgeben?
Da ich für die MMC Karte bei Vertragsabschluss einen Kaufpreis von 49€ gezahlt habe musste ich sie nicht abgeben.
-
Zitat
Original geschrieben von sn1
Habt ihr sowas wie ne Bestätigungsmail bekommen?
Zitat
Danke für Ihre Teilnahme!
Sie haben sich für eine der kostenlosen Prepaid-Karten von congstar registriert. Der Tarifstreik ist beendet und congstar erfüllt alle Forderungen nach günstigem Telefonieren. Sie erhalten voraussichtlich in den nächsten Tagen eine congstar Prepaid Karte per Post zugeschickt. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Telefonieren.
Ihr congstar Streik-Team!
http://www.wirwollenalles.de/
Alles anzeigen
Absender war eine @congstar.de Adresse
Edit: Da war Aristide schneller
-
Ich habe heute die Try&Buy Karte im örtlichen Media Markt gekündigt. Dabei bestand die Mitarbeiterin darauf, dass ich die Simkarte dort lasse. Als ich wieder zu Hause ankam rief ein Mitarbeiter vom Media Markt nochmal bei mir an und meinte er wolle zusätzlich noch den Zettel mit PIN und PUK und am besten den ganzen Umschlag in dem die SIM war mit samt den Prospekten die im Umschlag beilagen. Auf meinen Einwand, dass es absolut unüblich sei meinte er, dass er sich extra nochmal erkundigt hätte und es nunmal so sei. Nun soll ich denen das ganze per Post nachschicken :confused: So wie ich es in den Beiträgen hier gelesen habe war das abgeben von SIM und PUK bisher noch nicht nötig. Habe auch ein ungutes Gefühl dabei denen PIN und PUK zu überlassen. Nacher nutzen irgendwer die Karte noch auf meine Kosten... Zum Glück hab ich mir die Kartenabgabe und Kündigung vom MM schriftlich bestätigen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von jpritzkat
Das Q45 ist über Studentbook lieferbar, seit gestern.
Saturn hat in Hamburg ab morgen das Samsung Q45 für 999€, allerdings in einer für die Metro-Gruppe wohl extra produzierten Spar-Variante, also nur 160GB, 1024MB RAM, onBoard Graka... Die Variante heisst Derora.
Das gibts auch regulär, ist nur bei geizhals noch nicht gelistet.
Hier z.B. für 949€ http://www.studentbook.de/q45-t7100-derora.html wobei ich vermute, dass der Preis von Studentbook bei bzw. nach erscheinen noch fällt. War beim Damali genauso.
-
Wie wäre es mit dem Samsung Q45 Damali Das bekommt man als Schüler oder Student für 1149€ plus Versand. Optional gibts die Garantieverlängerung auf 4 Jahre für 169€. Damit wärst Du inkl Versand bei 1333€.
Ich habe es seit 1 Woche hier stehen und bin bis jetzt ganz zufrieden