Ist eine Rufnummernportierung von gekündigten original o2 zu Mobilcom o2 möglich?
Beiträge von yo4
-
-
Ich hatte mit ihm auch PN Kontakt. Angeblich hat er einen Handyladen in Offenbach. Ob Guthaben auf den Karten wäre wisse er angeblich nicht. Seit ich ihm vorgeschlagen habe, doch einfach mal eine Karte zu Testzwecken auszupacken, um zu testen ob und wieviel Guthaben auf den Karten ist, hat er sich nicht mehr gemeldet.
ZitatAlles anzeigen
aferjey schrieb am 30.11.2005 17:32:
ja kannst auch abholen kommen in offenbach !
versand per brief bis 10 karten wenns mehr sind päckchen
guthabenweis ich nicht da ich sie nicht geöffnet hab
gesamt preis mach ich dir n guten kommt drauf an wieviele du nimmst einzel preis stück 3€
falssches forum ist doch pepaid !!
weil ich einen handy laden besitzegruss aj warte auf deine antwort
Da kann dann ja wohl was nicht stimmen, wenn sie bereits geöffnet waren
-
Re: Multi-Card
ZitatOriginal geschrieben von josef-ba
Wenn Du heute eine Rechnung bekommst ist der Stichtag von vor 2 Wochen! Klar, dass da noch nichts drauf sein kann.
Die Rechnung auf der die Gutschrift nicht drauf ist geht vom 25.09.2005 - 24.10.2005 und enthält den Anschlusspreis der Multicard mit Datum 1.10.2005, d.h. die Gutschrift angeblich erteilt am 2.10.2005 um 21:49Uhr von der Hotline hätte auf dieser Rechnung drauf sein müssen. Daher gehe ich davon aus das mir die Gutschrift gar nicht erteilt wurde. Namen des Mitarbeiters, sowie datum und Uhrzeit hatte ich mir notiert (mache ich immer). Nur was nützt das, wenn o2 mir auf mein wirklich sachliches Fax seit inzwischen 1 Monat noch nicht geantwortet hat? :flop: -
Wenn ich vorher gewusst hätte, was mit der Multicard auf mich zukommt hätte ich Sie nicht bestellt. Ich würde auch niemanden empfehlen diese zu bestellen.
Inzwischen habe ich meine Rechnung bekommen und dort ist noch nicht einmal die von der Hotline fest zugesagt Gutschrift über 10€ drauf zufinden.:flop:
Eine Antwort auf mein Beschwerdefax vom 19.10.2005 steht auch noch aus! (da es inzwischen fast einen Monat her ist beginne ich daran zu zweifeln, dass ich überhaupt noch eine Antwort bekomme).
Gleichzeitig möchte o2, dass ich doch bitte meine gekündigten Verträge verlängere... Ich habe meine Schlüsse daraus gezogen und werde diese daher nicht wie ursprünglich geplant verlängern. Inzwischen gibt es sehr gute Angebote der Discounter und auch t-mobile könnte eine gute Allternative sein, wenn sie ab nächsten Jahr die Homezone zu vernüftigen Konditionen anbieten. -
früher hab ich immer bei com-1 /com-2 gekauft. Aber die gibts ja leider nicht mehr. Zur Zeit kaufe ich auch meistens bei arlt, zumal die im gegensatz zu k&m n Parkplatz haben und mein letzter Einkauf bei k&m durch den Abschlepper und die nette Freunde und Helfer 130€ teurer geworden ist als geplant :mad:
Seitdem weiß ich Kundenparkplätze noch mehr zu schätzen
-
Name: yo4
Anzahl: 1
Kauf und Zahldatum: 19.10.2005
eBay nicht erhaltenen Artikel gemeldet am 31.10.05
Bisher keine Reaktion des Verkäufers und keine Ware -
Ich habe das Mahnverfahren über ebay gestartet und ihm geschrieben, das ich ihm noch eine Woche gebe um sich zumelden oder die Ware zu liefern bevor ich Anzeige erstatte.
Eine Anzeige kann man auch online aufgeben
https://service.polizei.nrw.de…ment/service/anzeige.html
Ich werde tortzdem persönlich zur Wache gehn. -
In einer früheren Auktion hat Herr Mario F. seine Kotodaten und Namen direkt in der Auktion angegeben. Ich denke das er unser Hauptansprechpartner ist. Die Auktion habe ich über google gefunden. http://cgi.ebay.ch/Kaufen-und-…egoryZ39402QQcmdZViewItem
Auch war es irgendwann mal Thema im ct-magazin, das man für Geld haftet, welches man als Strohmann annimmt und an einen dritten weiterüberweist. Sollte Herr Mario F. also nicht der Initiator der Auktion gewesen sein, müßte er trotzdem für das Geld haften, da es auf sein Koto überwiesen wurde.
Leider weis ich nicht mehr wann die Sendung war, aber falls jm. zu viel Zeit hat und es einen interessiert unter http://www.ctmagazin.tv ist ein Videoarchiv der alten Sendungen. -
Zitat
Original geschrieben von boeserbert
Jedenfalls eine Frechheit auf meine sachlich und ruhig verfasste Beschwerdemail seit dem 18.10. keine Antwort/Stellungnahme geschickt zu haben!!Gruß
frankMeiner Erfahrung nach muß man seine Anliegen faxen, wenn man eine kompetente Antwort, sowie einen Ansprechpartner (bzw. zumindest mit dem Kürzel) haben möchte. Eine Reaktion auf mein Beschwerde-Fax steht auch noch aus, aber die wird schon noch kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Naja, eigentlich doch die beste Taktik. Sagen wir, er hat 5 Auktionen à 100 Karten, macht 3000 Euro, und wegen 6 Euro gehen die Käufer nicht gleich vor Gericht; deswegen auch nur 1 Karte pro Kunde. Nur so ein Gedankenspiel...Ich denke, dass mit der Beschränkung von einer Karte pro Käufer, sein Bewertungsprofil gepuscht werden soll. Wenn man vom selben eBay User für mehrere Auktionen Bewertungen bekommt, gehen die ja nur als eine Bewertung in das Bewertungsprofil ein. Wofür er wohl möglichst schnell soviele Bewertungen haben will :confused:
Wenn man sich in seinen Profil die bisherigen Autioen ansieht, sieht man, das er von den Tangas bestimmt schon 500 oder so verkauft hat.
Ich hab übrigens auch eine Karte bestellt.