Beiträge von yo4

Zitat

Original geschrieben von Feeo
    ...
    Ob ich bei o2 wegen diesen Fehlern, ein kleines Gesprächsguthaben o.ä. heraushandeln kann?

Wem geht es genauso?

Mir wurden auf Nachfrage 10€ von der Hotline angeboten. Hoffentlich bekommen die das bald wieder in den Griff. Wer meine Nr. anruft hört übrigens die Ansage, das die Nr nicht vergeben sei und man doch bitte die 11881 Auskunft anrufen soll :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Feeo
    Ich habe gestern gegen 16.00 Uhr 2 Multicards aktiviert und bis dato läuft nichts.
    Habe die o2 Hotline 0190 Nummer :mad: angerufen, dort haben sie gesagt, dass es ein Problem gibt und die Techniker dran arbeiten und es bis heute Mittag wieder funktionieren sollte.

Naja, wers glaubt :rolleyes:

Blöde ist nur, o2 hat meine alte Sim deaktiviert, so dass ich zur Zeit nicht erreichbar bin.

Dasselbe bei mir 18:01 gestern aktiviert. Alte deaktiviert. Neue Karten buchen sich nicht ein :( Soll auch erst ab morgen wieder neu zu aktivieren gehn.
    Du kannst in dem Fall übrigends über die kostenlose Nr. des Card-Managers gehn: 0800 - 66 999 66. Dort gibts Du Deine Sim-Nr. ein und weil es damit Probleme gibt leitet er Dich dann kostenlos an einen Mitarbeiter der Kartenaktivierung weiter.

P.S.: Was kostet mich die Multicard jetzt eigendlich? Bei Bestellung hieß es 24,99€ (da eine zusätzliche Karte bestellt wurde), beim Aktivierungsversuch 49,98€ (da zwei neue Kartenaktiviert werden müßten). Berechnet o2 den Tausch der schon vorhandenen aus technischen Gründen auch mit 24,99€? :confused:

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Bei mir wurde heute der Differenzbetrag von 7,19€ aufs Konto gezahlt. Geschrieben hatten sie zawr auch von 10,44€, 7,19€ ist aber richtig. Vom Scheck keine Spur....

Die Differenz kommt daher, das bei Bankeinzug eine Ausgabe vom Abopreis abgezogen wird (Ausgabe kostet 3,50€, im Abo evtl etwas mehr / weniger) So steht es zumindest in meiner Abobestätigung: Weil Sie per Bankeinzug zahlen ziehen wir den Preis einer Ausgabe im ersten Jahr vom Abopreis ab.

Zitat

Original geschrieben von yo4
    Inzwischen haben Sie bei mir abgebucht: 35,75€ :mad: Scheck ist noch net da.
    Bestellt hatte ich für 28,56€ *arg* So ne Frechheit. hat jm. n Screenshot von dem Angebot für 28,56€?

Update nach Telefonat: Der Preis auf der Homepage war angeblich ein Fehler. Allen Bestellern der Ökotest werden 35,75€ abgebucht. Wer zu dem günstigen Preis bestellt hat soll sich unter Angabe der Kundennummer bei aboservice@presse-union.de beschweren. Der Vorgang wird dann überprüft.
    Wenn die das nicht auf die Reihe bekommen werde ich die Lastschrift zurückbuchen lassen. So ein Sch**ß-Verein :flop:

Da es sicher noch mehr Leute außer mir betrifft. Hier die Antwort auf meine Beschwerde: