-
Zitat
Original geschrieben von yo4
Ich möchte Dir ja nicht sämtliche Hoffnung nehmen, aber meine t-mobile@home nr wurde am 01.07.2010 abgeschaltet.
Inzwischen rufe ich im 2 Tages Rhythmus bei den Hotlines von o2 und T-Mobile an, sende Faxe usw. Gebracht hat es nichts. Angeblich ist alles richtig eingegangen, es gibt aber unerwartete Probleme... Was auch super ist: Ich kann dadurch zurzeit weder Internet Paket noch die MyEuropeTop Option für den Urlaub buchen... 
Morgen gibts das nächste Krisengespräch mit der Hotline...
P.S.: Die Mobilnummer aus demselben Vertrag wurde innerhalb von 5 Tagen portiert. Angeblich ist die Portierung einer Festnetznummer komplizierter...
Inzwischen wurde die Festnetznummer tatsächlich portiert, dafür ist die Nr. seit dem nur aus dem Netz von o2 erreichbar. Hotline hat bisher auch nicht weiter geholfen
liegt angeblich bei der Technik und mehr kann man nicht machen ... :flop: hätte nicht gedacht das eine Portierung so eine Odyssee werden kann. Bin jetzt seit 1 Monat nicht mehr unter meiner Festnetznummer erreichbar :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Habe die telekom festnetz nummer zu o2ö geholt. Seit sechs tagen ist sie Bei telekom abgeschaltet geht aber bei o2 noch nicht. Wie lange dauerte das bei euch ? Gruss nato
Ich möchte Dir ja nicht sämtliche Hoffnung nehmen, aber meine t-mobile@home nr wurde am 01.07.2010 abgeschaltet.
Inzwischen rufe ich im 2 Tages Rhythmus bei den Hotlines von o2 und T-Mobile an, sende Faxe usw. Gebracht hat es nichts. Angeblich ist alles richtig eingegangen, es gibt aber unerwartete Probleme... Was auch super ist: Ich kann dadurch zurzeit weder Internet Paket noch die MyEuropeTop Option für den Urlaub buchen... 
Morgen gibts das nächste Krisengespräch mit der Hotline...
P.S.: Die Mobilnummer aus demselben Vertrag wurde innerhalb von 5 Tagen portiert. Angeblich ist die Portierung einer Festnetznummer komplizierter...
-
Hallo,
ich weiß, dass der o2 on ein Geschäftskundentarif ist. Bei ebay habe ich jedoch mehrere Angebote von verschiedenen Händlern gefunden, in denen der Tarif explizit auch für Privatkunden beworben wird:
Artikelnnr. 250640742322
Artikelnnr.: 200478269112
Artikelnnr.: 280503881062
Vielleicht kann ein TT-Händler diesen Tarif ebenfalls auch für nicht Geschäftskunden schalten.
Benötigt wird ein o2 on Upgrade mit Genion- und Weiterleitungsoption.
Sowohl die Festnetz als auch die Handynr. sollen portiert werden.
Freue mich über Angebote, gerne auch per PN 
-
Meine 2 otelo Karten plus die Vodafone Karte sind heute gekommen.
Danke 
Warum man bei Gratis-Angeboten immer so n Stress machen muss versteh ich ehrlich gesagt nicht...
Wenn's umsonst ist sollte man das etwas lockerer sehn: Wenn klappt super, wenn nicht nicht verloren und vielleicht nächstes mal 
-
Evtl ist freenet in der Strato-Version auch ganz interessant:
http://www.strato.de/dsl/index.html
Kosten pro Monat: 24,95€ (je nach Region evtl. 5€ Zuschlag)
Provision über Zanox: 85€
Fritz.Box 7170 SL kostenlos
Bis zu 16.000 kbit/s
Telefon-Flatrate ins dt. Festnetz und 7 europäische Länder
P.S.: freenet ist von der 1&1 Mutter United Internet übernommen worden:
http://www.freenet.ag/presse/8254.htm
-
Re: cd-wow.net 2€ Gutscheine
cd-wow.net 2€ Gutschein:
Ihr Gutschein-Code (€2): SRDZH O1A6P L393U KZ3
Dieser Gutschein ist bis Mittwoch: 5 December 2008
Ist ein individueller Gutscheine, also bite posten wenn eingelöst 
-
cd-wow.net 2€ Gutscheine
cd-wow.net 2€ Gutscheine:
€2 Ihr Gutschein Code 1: AV0ZN COITW 6CDT9 PBK
€2 Ihr Gutschein Code 2: 08TS7 F1P9H DCOXM Z3S
Gültig bis: 28 November 2008
(Um den Gutschein zu verwenden, nur den Code beim bezahlen eingeben)
Sind individuelle Gutscheine, also bite posten wenn eingelöst 
-
Bei ernsthaften Interesse an der Domain und falls Du Dokumente hast die Deine Rechte an der Domain nachweisbar belegen würde ich Dir empfehlen bei der Denic einen Dispute einzureichen:
http://www.denic.de/de/domains…pute-eintraege/index.html
Damit kann die Domain vorerst z.B. nicht an einen dritten verkauft werden und im Falle einer Löschung wirst Du automatisch der Domaineigner.
Edit: Ich hab mir die Daten des Domain Inhabers und Admin-C mal im Denic-Whois angesehen. Scheint sich um Domaingrabber zu handeln. Da solltest Du ganz gute Chancen mit dem Disput haben.
-
Zitat
Original geschrieben von martin_theone
Muss ich die Xtra aktivieren lassen oder einfach nur warten ?
Momentan sagt er nur eingeschränkte Dienste !
Wird automatisch innerhalb von ca. 24 Std. aktiviert.
-
GLS hatte mein Paket beim Nachbarn abgegeben. Habe es eben abgeholt: Nachnahme Betrag: 0,05€ :top: Das hätte ich gern selbst entgegen genommen