Beiträge von yo4

MultiSim und CombiCard ist noch möglich

Ich habe eben nochmal mit der T-Mobile Hotline telefoniert und nach 90 Sekunden eine weitere MultiSim für meinem CombiCard Max M bestellt. War total überrascht das es nun doch ging nachdem sich die letzten Hotliner so angestellt haben. Online taucht die Karte mit Simnr bereits auf :)

Zitat

Original geschrieben von THALYS
    Hat mal jemand ne Multisim für ne Combicard gebucht? Ich hab heute meine beiden Multisims für meine Combicard bekommen. :-)

Ich habe gestern eine Multisim zu meiner Combicard bestellt (für die zweite wollte der erste Hotliner 30€, da nur eine pro Nummer kostenfrei wäre und ich hatte leider die Rechnung mit dem genauen Wortlaut des Angebotes nicht greifbar :()
    Als ich dann abends die Rechnung zur Hand hatte, hab ich nochmals angerufen um die zweite zu bestellen. Das ging dann angeblich nicht, weil der erste Auftrag noch in Bearbeitung wäre. Sollte deswegen am nächsten Tag nochmal anrufen.
    Als ich dann heute nochmal angerufen hab hieß es zu Combicards gibt es keine Multisim und mir würde das ganze noch schriftlich bestätigt. Die eine (die heute angekommen ist) dürfte ich nat. behalten, Bestellung sei aber nur wegen eines Systemfehlers möglich gewesen und eine zweite könnte nicht mehr bestellt werden :(
    Eine ist zwar besser als keine ;) aber ich hätte trotzdem gern zwei Multisims für den Vertrag gehabt :(

Hallo,

bei Talkine gibt es zur Zeit eine Aktion für Bestandskunden bei denen es den Web n Walk SurfStick für 1€ gibt. AG und Grundgebühr sind laut Angebotsbeschreibung frei:
    http://www.talkline.de/popups/…line/usb-stick/index.html
    Hab das Angebot in MyTalkline gefunden und mir gedacht, dass es für den ein oder anderen sicher interessant ist. Talklinekunden sollte es durch die Handy2day Aktion einige hier geben :)

cu yo4

Ich habe das eBay-Angebot wahrgenommen.
    Lieferung erfolgte ohne Telefon, das soll am Dienstag nachgeliefert werden. Eine E-Mail oder ein Info-Zettel wäre nett gewesen. Der Zuhause-Bereich war auch bei mir auf eine falsche Adresse eingestellt :flop:
    Freundschaftswerbung konnte ich über die Hotline durchführen:top: , da es mangels Telefon nicht über die Karte selbst geht (bzw. die Karte nur im Zuhause-Bereich funktioniert, welcher eigentlich 100km von mir weg sein sollte). Über die Anschluss- und Grundgebührbefreiung war nichts im System hinterlegt.
    Nun heißt es warten, ob das Telefon am Dienstag kommt.

Re: Re: 25€ Gutschrift bei o2 Neuvertrag

Zitat

Original geschrieben von SMengi
    Kannst Du die Nummer noch mal überprüfen ? Sie funktioniert nämlich nicht.

Hab eben nochmal nachgesehen: 0800 80 30 999 so stehts auf dem Brief und das sowohl im Text als auch auf den abtrennbaren Gutscheinen :confused: Evtl. mal über die normale Bestellnr. (01805-010908) oder die Kundenhotline probieren?

25€ Gutschrift bei o2 Neuvertrag

25 € o2 Gutschein bei Abschluss über die kostenlose Nummer: 0800-8030999
    Ihr Gutschein-Code: x152m67

Ich habe 3x den gleichen Code per Post bekommen, also ist er entweder universell oder 3x gültig. Da Genion Card S nicht ausgeschlossen ist, sollte es mit dem Gutschein möglich sein einen Card S quasi ohne Anschlussgebühr zu bekommen.

Fußnoten: "Bei Abschluss eines o2 Vertrages über die Hotline von o2 im Zeitraum 13.6. bis 31.7.08 sowie unter Angabe des auf dem Gutschein abgedruckten Codes erhalten Sie eine einmalige Rechnungsgutschrift in Höhe von 25€. Die Gutschrift wird mit einer Ihrer nächsten Rechnungen verrechnet. Eine Barauszahlung ist nicht möglich."

Hallo,

die Nummern zweier gekündigter (bestätigt zum 30.06.2008) o2 Verträge suchen eine neue Heimat.

Gesucht wird:
    T-Mobile Max M Student + Partnerkarte oder
    Vodafone Superflat Student + Partnerkarte oder
    2x o2 Provider Genion L (kein original wegen Rufnummern Mitnahme)

SMS werden nicht benötigt. Verträge können auch ohne Studentenvorteil sein wenn dann die Fixkosten geringer sind. Bevorzugt würde ein Vertrag in einem der D-Netze auch wenn die Kosten gegenüber o2 etwas höher sind. E-Plus scheidet wegen fehlender Festnetznummer aus.
    Bitte keine Angebote die über Handyversandservice abgewickelt werden.
    Handys zum telefonieren sind vorhanden und werden nicht benötigt.

Ich freue mich über Angebote hier im Thread oder per PN :-)