WOW heute ist mein neues Cover in "Black" angekommen. Das Teil sieht jetzt einfach nur geil aus. Es stimmt einfach "Black is beutiful"
Beiträge von avenaki
-
-
Ja genau bekomme mein schwarzes Cover morgen. Wurde am Freitag um 11:00 vom Nokia Shop verschickt. Momentan aber leider auch wieder ausverkauft. Werde meinen Test mit dem Cover an Bildern updaten

-
Hallo also solche Fragen wurden hier schon millionenfach gestellt. Kannst du auf jedes Handy auslegen. Solch eine Prognose kann dir niemand geben. Aber natürlich sinkt jeder Preis mit der Zeit. Das ist doch normal. Bei dem einen mehr beim anderen weniger.
-
Servus Leute.
Also morgen bekomme ich mein erstes "7210 Cover" in "BLACK" werde dann wohl meinen Test damit ergänzen in Bezug auf Bilder. -
Welche Art von Bezahlung gibt es? Hab das komplette Bestellsystem durchgespielt und bin jetzt bei der Bestell Taste aber nirgends steht was richtiges über die Bezahlart.
-
Ja schon klar aber konnte doch noch abbestellen.
-
warum hören?? Denkst ich hab es bestellt? Mir wurd es doch relativ schnell klar und hab natürlich nicht bestellt. Also mach dir keine Sorgen Papa

-
Kannste vergessen die Antworten nur wenn sie Bock haben. Hab es per PN und Mail versuchen nix.
-
Toll Handybude hätte so gern meinen Test noch vervollständigt. Aber Ok
-
Keine Frage war das 7210 da. Nur hätte er es dir mit deutscher Anleitung sofort verkauft?