Klar stimmt auch wieder das mit dem PC ist ganz in Ordnung.
Beiträge von avenaki
-
-
Tja Dennis die 1500 sind leider allllllle Weg
Ich spreche aus trauriger Erfahrung. Also mit der CAM ob sich sowas überhaupt lohnt? Bei den wenigen Farben? -
Ich hätte auch gern meine über 1000 Beiträge behalten aber es geht halt wieder von 0 los. Ist aber auch ganz cool von Anfang an dabei zu sein. Hoffentlich gehen wir einen andere Richtung als ein "anderes" Forum.
-
Klar ist auch ein spitzen Teil jedenfalls was man bis jetzt gehört und gesehen hat. Es wird auch langsam mal Zeit, dass Nokia ein Mini Handy rausbringt das Farbdisplay hat. Hoffentlich wird das Menü genauso wie bei allen anderen Nokiamodellen. Und nicht so ein T9 Krampf wie bei einem anderen "Gerät" welches ich auch besitze und von dem ich mehr als enttäuscht bin.
-
Oh man schon Ende Juni???
Also wenn das wirklich stimmt ... das wär total genial ich kann es aber noch nicht richtig glauben. Werd es mir sofort holen zu 1000%. -
So wie man es von HK schon gewohnt ist super TEST.
John ist und bleibt immer der Erste.
Also das Teil mag ja nicht schlecht sein aber der Preis ist schon der Super Hammer. -
Bin auch schon stark am überlegen wegen dem 5510 aber das Teil ist schon verdammt big. Schade wegen dem Display da hätte Nokia ruhig 6210 holen können
-
Also ich werde mir das 7210 auf jedenfall holen. Hab eigentlich schon alles ausprobiert. Vom 8310 bis T68 aber kein Telefon lockt mich momentan wirklich so wie das 7210. Gut t100 ist auch nicht schlecht aber es muß einfach das 7210 sein.
Hoffentlich macht Nokia keinen Fehler Softwaremässig. Ich "erwarte" die alten Nokiafähigkeiten im Menübereich. Mein T9 soll genauso schnell sein wie bei anderen Nokias auch. Bitte Bitte kein solchen ein T9 am "Stock" wie beim T68. -
Hallo bin avenaki von "ehemals" Handykult. Hatte nach meinem 1000 Posts bei HK nichts mehr geschrieben das ist jetzt schon über 3 Monate her. War wirklich schwer nichts zu schreiben. Aber mir gefiel einfach die Ausrichtung und einiges Anderes einfach nicht mehr um HK. Ich wurde als ich 1000 Posts hatte ganz heftig angepöpelt von einen HKlern mit 10 Posts oder so. "Na bist du jetzt stolz" usw. Weil Dennis mir damals ein Glückwunsch Thread gemacht hatte bekam ich genauso solche "Nachrichten".
Hatte mich so gefreut im "Club1000" dabei zu sein. Aber dann sowas. Für mich war es damals damit beendet. Aber jetzt scheint ja ein Neuanfang in Sicht. Werde es jetzt nochmal versuchen.
Telefon-Treff FOREVER!!!