Also hätte fast Bock auch mal einen zu bestellen. Kann man ja zur Not einfach nicht annehmen. Und der Preis könnte wirklich sein. Vielleicht wissen die einfach nicht was die mit den gebrauchten Teilen machen.
Beiträge von avenaki
-
-
Der Preis ist echt nicht schlecht finde ich.
-
Ich komme heute an meinen Briefkasten und siehe da: Die Funky lag drin.
Nachdem mein Connect Abo jetzt ausläuft (auch das gratis Abo
) geht es jetzt direkt mit Funky weiter freu. -
HAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOO?
Hat hier niemand nur ne kleine Ahnung??? -
Hallo also hab halt diese Problem. Ich hab Windows XP und wenn ich zb. Den Windows Explorer aufmachen will kommt das sofort. dann gehen die Desktopsymbole weg für kurz und sind dann wieder da. Ich kann das Programm also nicht starten. Ist eigentlich nur bei dem Windows Explorer so. Bis heute wo ich meinen Casio Organzier installiert habe wenn ich die Sync Software anmache kommt der selbe Mist. "MS Active Syn hat ein Problem festgellt und muß das Programm beenden". Habs schon mit Systemwiederherstellung und dem ganzen Zeugs verssucht aber nix geht. Hab schon Müll von der Platte geworfen aber nix. Auch Virus zeigt nix an. Bitte helft mir muß ich deshalb extra die Platte formatieren???
THANX A LOT!!!! -
Hilfe ich bin Blind!!
Du hast mein Leben zerstört!!
Nein mal im Ernst ist echt cool kennt man gar nicht. Die Musik ist geil. -
Naja will ja nix unterstellen. Aber da hat wohl jemand das Gebot ein "bißchen" hoch getrieben. Schaut euch mal die Übersicht an. Momentaner Höchstbieter wie soll es anderes sein (0). Und noch ein paar mehr haben auch zufällig (0). Die die welche haben denke ich mal hab am Anfang geboten als der Preis noch stimmte.
-
Trialer ist doch klar das manche so reagieren. Jedem das Seine. Also Marcus (Klema) gewährt so gar ab und an einen kleinen Rabatt. Und bei ebay will ja nicht jeder bestellen. Die Frage oben richtet sich wohl an einen Shop. Handybude will auch 23Euro für den "nicht" original haben + Versand. Da sind die 16Euro finde ich noch ganz gut.
-
Der für 16,50 ist spitzenklasse. Kann man ohne Bedenken holen. Ist ein Top Service liefert auf Rechnung.
Er hat eh fast alles am billigesten. -
529?? Naja das kann ich fast nicht glauben der Preis wär mal wieder .....
Also ich vermute auch eher sowas zwischen 400-500.
Mal abwarten.