OK Danke so werde ich es machen!
Beiträge von avenaki
-
-
Hallo Leute also bei mir hat sich der Typ nun endlich auch gemeldet. Gott sei Dank

Also ich hab jetzt nur ne kleine Frage. Da das Formular von ihm in seiner mail ja nicht mehr funktioniert. (Der link ist tot) Hab ich mir dieses Standardformular ein paar Seiten vorher gedownloaded und ausgedruckt.
Da steht dann was von Personalausweis oder Reisepass. Aber leider nix von einer Personalausweis Nr oder sowas.
Soll ich einfach ne Kopie vom Ausweis machen und die beilegen?
Wie habt ihr es gemacht? -
Michael
ich sag nur eins

aber mit solchen Anlauf hätte er rechnen müssen -
Nein nein
ich will von gar nix zurückziehen. Glaub mir.
Ich würd die Karten sofort holen. Nur leider schreibt der Typ bzw Shop
mir einfach nicht zurück was mich ganz genau die 6 Karten kosten inklusive Versand und dem komischen 1Euro pro Karte mehr. Ich hab halt keinen Plan was ich überweisen soll. Das frag ich die oder den schon bestimmt jetzt zum 7. Mal aber kein Mensch antwortet. -
Wowowowow
hat doch tatsächlich jemand eine email bekommen. Jetzt schreibt der Typ sogar schon was von "Wir" also scheint es ein Shop zu sein?
Jedenfalls geht er nie ans Telefon und beantwortet mir auch keinerlei emails und so lange er das nicht macht bekommt er kein Geld von mir. -
Genau das stimmt!
Also diese eine mail mit den Formalitäten, darin war der Typ wirklich super flott bei mir die zu schicken. Nur meine 6 emails in denen ich ein paar Fragen dazu hatte darauf blieb er stumm.
Das gefällt mir alles nicht und dei drei Tage die ebay vorschlägt sind schon lange vorbei. Ist halt nur schade im Negative Bewerten wird er wohl auch flott sein -
Cool von Schumi..
Das ist für ihn soviel wie für uns 100Euro
-
Da der Typ sich jetzt nach 6 Mails nicht gemeldet hat. Werde ich gar nichts machen.
-
Also ich habe den Typ jetzt insgesamt "6." mal angeschrieben. Er zeigt keine Reaktion. Auch seine Telefonnummer ist mir bekannt aber niemand geht dran. Sollte er sich bis morgen immer noch "tod" stellen dann ist die Sache für mich erledigt. Dann sind die 3 Tage vorbei.
-
Also ich hatte aus Versehen ansatt 1*2 Karten 3*2 Karten bestellt.
Hab dem Typ bisher "4" Emails geschrieben und sogar direkt über ebay aber keine einzige Reaktion. Bei mir lief halt was falsch und jetzt hab ich mehr bestellt als ich wollte. Er meldet sich nicht. Auch Telefonisch geht er nicht dran.