Also ich würde an deiner Stelle Wirtschaftsingenieur studieren. Mache ich auch und ist wirklich sehr interessant. Man fährt halt auf zwei Gleisen. Der technische und der wirtschaftliche Teil. Wobei man sich schon auf eines der beiden festlegen kann. Halt Schwerpunkte setzen.
Beiträge von avenaki
-
-
Komisch. Also hatte meine Karten bekommen. Direkt einen Anruf inst Festznetz gemacht und schon ging alles. Kann angerufen werden und kann anrufen.
-
Ja genau das stimmt. Lasse mir jetzt mein T68m welches eh nur noch hier im Tischlader stand etwas veredeln. Es bekommt das neue Mineral Gray Cover + die Tastatur. Außerdem noch das neuste T68i Softwareupdate.
Mein goldenes T68m war einfach nix vom Aussehen her. Freue mich schon auf flotter Software und ein schön neues Gehäuse. Die Rückseite bleibt natürlich :-). Ist ja eh besser als die mit dem i. -
Mit solch einem Preis hatte ich schon stark gerechnet. Aber naja für den "neuen" Liebling bringt man halt mal ein Opfer.
-
-
OK das hört sich ja ganz gut an. Also ich konnte nicht wiederstehen und hab eine Karte in mein Handy eingelegt. Hab dann direkt ganz kurz ein Gespräch ins Festnetz gemacht. Jetzt geht alles perfekt.
-
So hab heute morgen meine beiden Karten erhalten. Auch per Brief. Schade dachte die coolen Quam Handbücher seien auch dabei aber egal

Also ich weiß irgenteiner steinigt mich gleich aber ich muß es fragen. Bleibt das Guthaben bzw die Karte jetzt noch gültig? Kann ich das Guthaben auch noch im Dezember oder so vertelefonieren? Oder macht da Quam komplett dicht? Oder läuft es mit dem Guthaben ganz normal über eplus weiter? -
Habe mit dem Herrn gerade noch telefoniert. Und er war sehr freundlich. Habe ja überwiesen und gestern sind die Anträge raus er meinte morgen oder Freitag hätte ich die Karten. Lief also alles bisher perfekt ab.
-
JA genau keine Chance kannst du nicht. Mit Ausnahme der Gegenüber schickt das Geld zurück was aber wohl nicht passieren würde.
Und so schlimm ist es auch nicht das hier mal was drüber geschrieben wird ! -
Jepp hab mein Geld auch überwiesen und mein Brief mit den Anträgen und einer Ausweiskopie ist nun endlich raus.
Nachdem sich der Herr bei mir nun endlich doch noch gemeldet hatte geht doch noch alles klar. Bin echt gespannt wie lange alles dauert.