-
Hallo Danke für deinen Typ wegen der Gratis Web Adresse. Hab mich auch gleich registriert. So weit so gut. Nun meine Frage bin darin blutiger Anfänger. Wie kann ich jetzt erreichen das meine Seite auch online geht? Welches Programm kann ich benutzten dafür um sie zu erstellen?
Brauche ich dafür Webspace?
MFG
Torsten
-
Ja aber die haben es leider nichtmehr.
-
Ach gott ja bin schon lange hier. Und ich weiß das mit Fonmarkt auch. Dachte ja nur es gäbe vielleicht noch ein besseres Angebot. Aber hast schon recht das Angebot von Fonmarkt ist top.
-
Ich sehe kein eigenes Risiko. Das Packet ist versichert bis 500Euro und wenn es gut verpackt ist geht alles sehr flott.
Naja jedem das Seine 
-
Hallo ein Kollege von mir sucht ganz dringend ein neues Motorola V50. Müsste halt mit Rechnung usw sein. Gibts noch einen Händer der da was vorrätig hat? Wenn ja melden. Danke. Ihm geht es halt um das Design er will es unbedingt 
-
Also nix gegen dich aber wenn man es doch wie zb bei Cologen Phone für 26 Euro inklusive Umbau bekommt. Wer geht da noch selbst ran?
Trotzdem ist der Preis gut wenn man es einfach nicht einschicken will.
-
Nein verliert man nicht. Es ist nur von Vorteil bevor man es zu Ericsson wegen der Garantie einschickt das alte Cover wieder draufzumachen sonst ist man sein schönes T68i Cover wieder los und bekommt wieder die alte Farbe. Also ich lasse mir nur das Frontcover inklusive Tastatur draufmachen. Bin mit der Rückseite des T68m eh sehr zufrieden.
-
An Mathe habe ich nicht gedacht. Er suchte ja auch was abwechslungsreiches. Und WI ist das schon.
Also ich mache WI an der FH im Saarland. Und so wild ist es gar nicht. Gibt 6 Stunden die Woche. Und alle zwei Wochen noch Übungen zum Abgeben oder vortragen. Muß man aber auch nicht machen. Man hat halt geloost wenn man doch dran kommt und hat sie halt nicht.
Da Dennis die FOS Wirtschaft gemacht hat würde ihm deshalb der Wirtschaftliche Teil sehr leicht fallen wie: BWL, Rechnungwesen auch Englisch.
Es gibt halt heute keine Studium mehr das genau beinhaltet was man will. Und backen kann man auch keins leider 
-
-
Also mein Gerät ist seit am Monat bei Cologne Phone wenn die Post "normal" arbeitet und geht am gleichen Tag schon wieder raus. Die haben ja direkt Post in der Nähe 
Dann habe ich es am Dienstag. Also ist doch eigentlich kein Prob es denen zu senden für dich oder?? Die machen es dir sogar drauf mit Tastatur usw.
Der Preis ist auch super. 26Euro.