Beiträge von avenaki

Hallo Snem,

Also kann dir den Akku bei ebay nur empfehlen. Hab ihn auch und bin zufrieden. Achte aber wirklich auf die Sache mit dem ID.

Also glaube dir gern das dir deine Farbe nicht mehr gefällt. Grau ist einfach die beste Farbe. Aber du brauchst dir nicht die alte Lunar Grey Schale vom T68m zu holen. Lass es auf das neue grau vom T68i nämlich "MINERAL GREY" brauchst also nur die Oberschale die kostet inklusive Umbau 26Euro.
    Bekommst zu bei Cologne Phone. Hab ich auch gemacht geht alles spitze und Garantie bleibt. Kann dir wirklich zu dem Umbau raten ist der Hit diese Farbe viel besser als Gold und diese Arctic Blue.

Noch Frage? Schreib PM :-)

Nun gut. Mein T68m stammt auch noch wirklich von ganz am Anfang und hat damals auch ne gute Stange Geld gekostet .
    Aber leider hatte ich es in dem für mich schrecklichen Gelb Gold gekauft. Nach ein paar Wochen wurde ich das Teil einfach leid. Die Software war so schrecklich lahm auch SMS schreiben eine richtige Qual. Und dann noch das Aussehen (Gold oh gott :-) ) So verbrachte es bei mir sehr viele Monate nur im Tischlader ohne Verwendung. Bis zur letzten Woche. Da schickte ich es zum komplett Covertausch inklusive Tastatur in dem neuen Mineral Grey ein. Außerdem wurde noch ein Softwareupdate gemacht auf die allerneuste Version. Und ich kann nur sagen WOW. Das Teil ist jetzt endlich nach der langen Zeit perfekt Cover sieht super edel aus und die Software endlich schnell genung. Auch SMS schreiben TOP. Endlich keine Qual mehr.

also wollte nur mal hier wie schon so viele den extrem perfekten Service von Cologne Phone erwähnen. Zur Sache:
    Ich habe am Samstag morgen mein T68m in gold mit der uralt Software zu Cologne Phone geschickt. Zum Updaten und zum Wechseln des Covers und der Tastatur auf die neue Farbe: MINERAL GREY.
    Das Phone ist Montag morgen schon ganz früh bei denen angekommen. War um 9:00Uhr!! schon geupdatet und umgebaut und danach schon bei der Post. Heute morgen am Dienstag ist es schon wieder angekommen. Natürlich alles perfekt. Ich war die Monate über so enttäuscht von dem häßlichen Gold das ich das T68m nie benutzte. Doch jetzt bin ich wieder schwer begeistert.

DANKE COLOGNE PHONE!!!