Beiträge von infoandfun
-
-
Progamm deinstallieren
Hallo Zusammen, ich bekomme das Progamm Psiloic Connect nicht mehr deinstalliert. Es kommt nur der Hinweis Deinstallation abgebrochen. Auch über PC Suite und Anwendungen de-installieren funktioniert es auch nicht. Was kann ich noch machen?
Vielen dank für eure Hilfe
-
Hallo Internauten, ich habe mit der Kombination E61, fring und Sipgate das Problem das mich der Gesprächspartner nicht hört. Wenn ich einen Anruf starte schaltet sich der Lautsprecher ein. Das Mikrofon scheint aber aus zu sein. Weiß jemand einen Rat?
-
Hallo Internauten,
Outlook E-Mail mit einem E61 abzugleichen geht immer noch nicht, oder gibt es da einen neuen Trick bzw. SoftwareGruß Stefan
-
Ich glaube mit dem kostenpflichtigem Programm Roadsync funktioniert es.
-
Öffnen und ansehen ist kein Problem, nur wie bekomme ich das Telefon dazu im Standby Modus das "Bild" als Bildschirmschoner zu nehmen?
-
Hallo Internauten,
habe ich mit meinem E61 die Möglichkeit einen Flash Bildschirmschoner zu nutzen? Wie es sie z.B. hier www.symbian-freak.com/downloads/freeware/cat_s60_3rd/descriptions/skining/iwappy_lady_screensaver.htmgibt.
Danke
Gruß Stefan -
Ich habe seit einigen Wochen die T-Mobile E-Mail Flatrate und der Abruf mittels POP3 funktioniert gut.
-
Hallo Internauten, ich habe beim schutzfoliencenter die:
3M Vikuiti™ ARMR200 Displayschutz | Anti-Reflection Matt Removable Displayschutzfolie für Nokia E61 Handy
gekauft
und bin sehr zufrieden.
Geuß Stefan
-
Und wie sieht es mit dem Empfang TMC oder TNCpro aus? Wie kann man das bewerkstelligen?