-
Zitat
Original geschrieben von teleoase
Na hoffentlich wurde da noch was verbessert seit der letzten Beta,
Hab heute mal 3.0 l.Beta auf meinem 5800 XM getestet,
Strecke München- Bayreuth auf der A9 so oft wie das GPS Signal verloren wurde und die Route neu berechnet wurde das ist ja ne Katastrophe gewesen :mad:
Allein im Teilstück Hermersdorf und Trockau kam Route neu berechnet am laufenden Band,
hat noch jemand diese Probleme gehabt ?
mfg
Alles anzeigen
Das 5800 XM scheint einen schlechten GPS Empfang zu haben. Es gibt einige User die sich beschweren.
-
Mit A-GPS dauert es bei mir zu hause ca. 10 sek. , ohne 5 Minuten.
-
Gastankstellen
Hallo Zusammen,
mir ergeht es ähnlich. Selbst wenn ich ich eine Verbindung ins Internet zu den Kartenservern habe finde ich nicht mit den Begriffen LPG, Autogas oder Gastankstellen. :flop:
-
Webfeeds importieren?
Hallo zusammen,
wie bekomme ich meine Feeds aus Firefox (PC) in den Nokia Browser? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von tko24
Also ich habe diese Bugatti Tasche und bin sehr zufrieden
mfg
Hat die Tasche auch eine Gürtelschlaufe?
-
Probiere es einmal über Optionen -> Ordnen, dann Makieren -> Optionen -> Löschen
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Ich hätte mich etwas anders ausdrücken sollen. 
Den Accelerometer hab ich nur gesucht, das LightSabre für die s60 5th hab ich ja schon. 
Aber trotzdem DANKE !
Vielleicht hilft dieser Link
Accelerometer
-
Zitat
Original geschrieben von J0ph33
ist euch mal aufgefallen, dass der verfügbare freie RAM mit der Zeit immer weniger wird...
direkt nach dem Anschalten sind es noch ~54MB, nutzt man es ein wenig kommt man über kurz oder lang bei 30 freien MB an
das halte ich für ein sehr großes Problem, da eine Seite wie engadget.com zusammen mit dem Browser rund 30MB RAM will (warum auch immer!?), was direkt nach dem Anschalten kein großes Problem darstellt, später das Telephon dann an den Rand eines Absturzes bringt
gibt es irgendein "free-my-RAM"-Programm oder so, weil dauerndes ein und ausschalten nervt schon
Alles anzeigen
Vielleicht hilft dieser Link
Free Space
-
Hallo ,
gibt es ein Geschäft im Ruhrgebiet das die Schutzfolie für mein Nokia 5800 auch anbringen kann? Bei mir funktoniert das nicht so richtig.
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
Wie bekomme ich es denn hin, dass RADIO und PLAYER auf der Startseite erscheinen, dort wo ich auch die Termine sehe?
Im Menü kann man das ja anklicken bzw. aktivieren, aber auf dem Startbildschirm tut sich gar nichts, wenn ich gesamten Punkte alle aktiviere?
Die Programme werden wahrscheinlich dann im Startbildschirm eingeblendet wenn sie im Hintergrund laufen