Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Zitat

Original geschrieben von datom84
    ich gaube da hat das 5800 sowieso bugs.
    bei immer den gleichen seiten schließt sich mein browser auch.

dann muss sich Nokia mal gedanken darüber machen und eine neue FW herausbringen, weil das nervt sehr....

• Also wenn ich den Browser vom 5800 mit dem der ersten S60 3rd vergleiche, kann ich nur sagen, dass Nokia schon einen riesen Schritt nach vorn gemacht hat!

Vielleicht sind die Seiten ja auch nur voll mit irgendwelchen Scripten, Flash, etc.
    Gegebenenfalls diese in den Browser-Optionen deaktivieren. Oder das Update für Flash-Lite installieren, vielleicht hilft das!

• Zitat

Original geschrieben von Quoth
    Also wenn ich den Browser vom 5800 mit dem der ersten S60 3rd vergleiche, kann ich nur sagen, dass Nokia schon einen riesen Schritt nach vorn gemacht hat!

Vielleicht sind die Seiten ja auch nur voll mit irgendwelchen Scripten, Flash, etc.
    Gegebenenfalls diese in den Browser-Optionen deaktivieren. Oder das Update für Flash-Lite installieren, vielleicht hilft das!

Also die Flash, Bilder sind immer deaktiviert bei mir!

Wo kann ich das Flash-Lite Programm finden? Kann ich da mit auch diverse Video Seiten abspielen?

• AW Progamm deinstallieren

Deifie
    Das Programm ist im Telefonspeicher und ein Neustart hat auch nicht geholfen.

hdwirtz
    Auch über PC Suite und Anwendungen de-installieren funktioniert es nicht. Die Meldung heißt: Die gewählte Anwendung kann nicht gelöscht werden.

:flop:

Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave!

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    Wie bekomme ich es denn hin, dass RADIO und PLAYER auf der Startseite erscheinen, dort wo ich auch die Termine sehe?
    Im Menü kann man das ja anklicken bzw. aktivieren, aber auf dem Startbildschirm tut sich gar nichts, wenn ich gesamten Punkte alle aktiviere?

Die Programme werden wahrscheinlich dann im Startbildschirm eingeblendet wenn sie im Hintergrund laufen

Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave!

• Zitat

Original geschrieben von Yasinhan_67
    das ist eine Türkische "Zeitung", also ich hab mich daran gewöhnt immer alle Programme im Hintergrund zuschließen.

Wie kann ich den erfahren wie viel RAM ich habe?

Hürriyet,Fanatik,Fotomac,Fotospor? :D

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von datom84
    ich gaube da hat das 5800 sowieso bugs.
    bei immer den gleichen seiten schließt sich mein browser auch.

Das "glaube" ich weniger, ich hatte noch never ever bei irgendeiner Seite einen Absturz.

CHRIS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!