... mein AKKU war auch defekt, hatte nur 65%.
Asus wollte das komplette Netbook, hat es abgeholt (Freitags) und Donnerstag war es dann mit neuem Akku wieder da.....
Beiträge von toller
-
-
-
-
.... warum nehmt ihr nicht einfach einen EEE 1000H von Asus....
ist meiner Meinung nach immer noch am besten....
-
Zitat
Hast du die versteckten Ordner auch mit kopiert?
... ich meine ja
-
Hallo,
ich habe ein Asus P320, auf der mitgelieferten micro SD ist die Navi Software iGo enthalten.
Nun möchte ich aber eine 8GB Karte benutzen, jedoch startet nach dem kopieren die Software nicht.... kennt jemand einen Trick?
-
MSI 7900GS VGA Karte:
- 100% in Ordnung
- 1 Slot
- mit allem Zubehör
- so wie im Link beschriebenFragen per PN
Preis: 50€ inkl. versicherter Versand
-
…. Kennt denn keiner dieses kleine schicke Teil…..
Nach meinem MDA compakt, Asus P525, Asus P535, Samsung Omnia i900 habe ich mir nun ein P320 zugelegt.
Eine Steigerung war es, für mich zumindest, mit jedem Wechsel der Modelle.
Ok, das Omnia mit dem P320 zu vergleichen. Es war schon genial, aber kein Stift im Gerät, in der Sonne sieht man so gut wie gar nichts.
UMTS benötige ich nicht, es sollte klein sein, meine Termine verwalten, GPS haben und sich gut zu bedienen lassen.
Von der Handhabung ist es bei weitem besser als das Omnia, durch die Tasten am Gerät braucht man den Stift so gut wie gar nicht.
Tom Tom lies sich ohne Probleme installieren und starten, Videos laufen hervorragend, es ist super handlich und macht einen sehr stabilen Eindruck, die Akustik ist auch besser als vom Omnia.
Bilder sind eher nur ein Schnappschuss, aber dafür reicht es.
Die Arbeitsgeschwindigkeit geht so, da der Prozessor ja recht langsam ist und ob ein Programm nun in 3 Sekunden geöffnet ist oder in 6 Sekunden, damit kann ich leben.
Als Speicherkarte benutze ich eine 8GB micro SD HC von SanDisk.Hat denn noch jemand Erfahrungen mit dem Asus P320?
-
verkaufte mein Omnia i900, Rechnung von August (Mobilebomber),
Zustand 1a, immer mit Folie benutzt,
natürlich mit kompletten originalem Zubehör.
R66, 1GB micro SD, CD (DVD) inkl. CodePreis 389€ inkl. Versicherter Versand mit DHL
bei Fragen bitte PN
-
Zitat
Tipp für das nächste Mal: Den Mediamarkt Newsletter abonnieren, und dann bei Ladenöffnung vor der Türe stehen.
…. Mein Gott, ich hab 203€ + 120€ Vertragsgebühren bezahlt.
Ich hätte ihn auch für 430€ genommen, wenn mir dieses Angebot nicht aufgefallen wäre.
Normalerweise mache ich keinen Vertrag, wenn ich ihn nicht benötige.
Klar, ärgern würde ich mich schon, wenn ich es für 50€ mehr gekauft hätte und plötzlich ist es im Angebot, aber Zeit und Stress für Dinge die man sowieso nicht sofort oder nur durch Pünktlichkeit bekommt, würde ich nicht in Kauf nehmen.
Ich bestelle alles im Internet, Preis ist meistens besser und Zeit spare ich auch.
… und bevor ich mich mit einem Mitarbeiter, die meistens sowieso keine Ahnung haben, im Garantiefall rumstreite, schicke ich es lieber zurück bzw. direkt an den Hersteller, denn das machen die bei MM oder so auch nur und ich muss dann noch einmal dort hin fahren.