ZitatIst jetzt zwar etwas spät, aber: Lt. verschiedenen Postings in den "üblichen" eee-Foren soll man beim schwarzen 1000H Fingerabrücke deutlicher sehen als beim weißen.
also ich hab den weißen und man sieht so gut wie gar keine Abdrücke....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatIst jetzt zwar etwas spät, aber: Lt. verschiedenen Postings in den "üblichen" eee-Foren soll man beim schwarzen 1000H Fingerabrücke deutlicher sehen als beim weißen.
also ich hab den weißen und man sieht so gut wie gar keine Abdrücke....
Also ich hab den eee1000h white seit einigen Tagen und kann dieses Gerät jedem empfehlen der ein kleine mobiles von der Geschwindigkeit für Internet, Office und Video absolut ausreichendes Notebook sucht.
Größe ist absolut in Ordnung und die Geschwindigkeit sehr gut, viel schneller als ich dachte.
… und ob nun 399€ oder 429€ ist auch egal.
… ich hab es übrigens hier im Forum mit Vertrag gekauft und komme dann insgesamt auf 323€ …
... hab meinen eee1000h white heute bekommen......
... ist alles sehr gut gelaufen ohne Probleme....
sehr gut, weiter so.....kann ich jedem empfehlen....
gruß toller
... ich hab noch nichts bekommen, Donnerstag bestellt.......
... ich hab Donnerstag Abend bestellt.....noch nichts bekommen, weder Vertrag noch Mail......
Zitatob es in beiden varianten (8gb und 16GB) zu erhalten sein wird.
... also die 16GB Version sollte es bald geben.
mein Händler hat zumindest schon den Preis genannt (8GB 409€ netto und 16GB 459€ netto)....
sehe ich genau so, die Hardware und die Firmware ist gleich, das einzige evtl. der Lieferumfang. Gut ich hätte auch gern ein original Ladekabel fürs Auto und die Halterung, die CD mit Key hinten drauf gedruckt haben wir ja auch.
Probleme hatte und habe ich nie gehabt, die Qualität der Kamera finde ich ausgezeichnet und der Akku hält sehr lange. W Lan geht sogar wenn ich im Bett liege (ca. 15m 2 Wände und eine Decke dazwischen). Ich würde mal den Router überprüfen.
Es ist ja auch keiner verpflichtet das Handy zu kaufen, also die die schimpfen sollten sich wieder von dem Omnia trennen und die, die noch warten sollten warten.
Für die Leute, die ein ordentliches Windowshandy mit allem drum und dran suchen ist es meiner Meinung nach das Beste was der Markt zurzeit hergibt.
Wir sollten uns hier im Forum etwas mehr mit dem Omnia beschäftigen und nicht immer wieder das gleiche von verschiedenen Usern wie z.B. Vertragsanfragen, Preise oder ähnliches.
Probleme, Erfahrungen, Tipps, das gehört hier rein…..
... und Firmware hin oder her, was soll sich denn groß verändern? es läuft doch so schon prima, ich vermisse gar nix.....
Lg Toller
ZitatAchja....grundsätzlich sollte man ja nach Erhalt mal einen Hardreset machen, damit man schon vorgebeugt hat.....da ich ja meins vielleicht morgenauch bekomme, darf ich das nicht vergessen
....bin mal gespannt, welche Firmware ich habe, da meins definitv nicht von der ersten PRoduktion ist...
... ich denke mal die, die wir auch alle haben.....
ZitatSagt mal wird euer Omnia auch so heiß´, wenn der Akku nur noch 20% hat? Das macht mir manchmal Angst xD
als heiß würde ich es nicht bezeichnen, es wird schon recht warm auch beim Navigieren (im unteren Bereich, hinten)
mein Händler schreibt heute:
-----------------------------------------------------------------------------------------
Samsung i8510 INNOV8
Das erste 8-Megapixel-Handy für beeindruckende Fotos.
Mit diesem Mobiltelefon wird die nächste Stufe mobiler Fotografie und Multimedia-Möglichkeiten erreicht.Umfangreiche Videofunktionen mit Surround-Sound, bestmögliche Standards für mobile Internet-Nutzung.
Produkthighlights:
8,0 Megapixel-Kamera
8 GB internerSpeicher
SymbianS60 (OS V9.3)
GPS-Navigationsfunktion
WLAN-Funktion, HSDPA bis zu 7,2 MBit/s
Das Samsung I8510 INNOV8 ist vorraussichtlich
ab September erhältlich
---------------------------------------------------------------------------------------
mal abwarten, wann es kommt.....