ich hatte ein MDA compact, Asus P525 und ein Asus P535...
für mich ist das Omnia das Beste was ich bisher hatte.
der Akku hält auch mehr als 3 Tage, heute 10 Minuten telefoniert und 2 Stunden navigiert und er ist immer noch gut halb voll....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich hatte ein MDA compact, Asus P525 und ein Asus P535...
für mich ist das Omnia das Beste was ich bisher hatte.
der Akku hält auch mehr als 3 Tage, heute 10 Minuten telefoniert und 2 Stunden navigiert und er ist immer noch gut halb voll....
... mal eine Frage:
Was habt Ihr denn alle so für Programme installiert?
... was braucht man denn so?
... ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass die Tasten nicht beleuchtet sind?
oder ist es nur bei mir so....
... also ich finde das Display sehr gut, ich hatte vorher ein Asus P525 und P535....
ZitatNachdem du den Key eingetippt hast kommt auf der nächsten Seite "IEEE 802.1x Netzwerkszugriffsteuerung". Da musst du das Häkchen weg machen. Ging vorher bei mir auch nicht.
ich komm auch nicht rein, diesen Haken kann ich nicht rausnehmen, ist hell gekennzeichnet....
was mach ich denn falsch???
toller
also ich habe die Vikuiti DQC-160 und bin damit sehr zufrieden,
keine Blasen, sitzt sehr gut....
toller
nun hab ich nur noch das Problem, dass ich mein i900 nicht an meine Fritz Box angemeldet bekomme
ZitatDann sag doch mal, was du jetzt richtig gemacht hast, plane auch mit mobile shell, wenn ich mich mal fürs Phone entscheiden könnte.
komplette Datei kopieren und auf dem Gerät entpacken....
ich hatte sie beim ersten Mal auf dem Computer entpackt...
ZitatAber das Mobile Shell ist ja der Hammer!!! Sieht klasse aus und performt wie die Sau!
... mal eine Frage, wenn ich es installieren will, dann öffnet sich immer opera.
was mache ich denn falsch???
- hat sich erledigt, gefällt mir seh gut
ZitatPDA: i900XGHG5/BHHG6
hab ich auch, Abstürtze hatt ich noch keine, Speicherfehler auch nicht....