Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Vielen Dank für Deine Hilfe, mal schauen ob ich ähnliche Programme auch für den Mac finde.

Danke nochmals :top:

• Zitat

Original geschrieben von Oo82 Der Test bei AreaDVD haut einen glatt um. Weis nicht, ob Handys deren Fachgebiet sind, aber:

ICH WILL ES ENDLICH HABEN!!!

http://www.areadvd.de/hardware…sung_SGH_i900_Omnia.shtml :top:

Nun, AREADVD ist sicher kein Spezialist für Mobiltelefontests. Ich finde das Endergebnis klingt zu "euphorisch":

enorm schnelles Laden von Internetseiten, das On-the-go-Bearbeiten und Erstellen von Word- oder Excel-Dokumenten oder aber exklusive Details wie ein Visitenkarten-Scanner - alles ist nicht nur mit an Bord, sondern vorzüglich integriert.

Opera 9.5 Mobile und Windows Mobile 6.1 machen es möglich

Auf sehr hohem Level agieren auch die Multimedia-Features, so erzielt die Fotokamera exzellente Ergebnisse bei Tag und bei Nacht.Ja, ist gut

Auch als Musicplayer überzeugt das Omnia rundherum, und on Top kommen noch ausgezeichnete Eigenschaften als portables Navigationsgerät.

Musicplayer (Windows) ist eher mehr schlecht als recht. Navigation ist "Standard".

Zusammen mit der noblen Optik und der hochwertigen Verarbeitung steht einem außergewöhnlich guten Testergebnis somit nichts mehr im Wege, auch die bei starker Nutzung rapide fallende Akkulaufzeit und minimale Schwächen bei der Videoaufnahme können den Durchmarsch des Samsung-Topmodells nicht mehr verhindern.

Qualität ist gut, aber sicher nicht herausragend! Die Akkulaufzeit ist eines Topmodel aber nicht würdig!

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Die Akkulaufzeit ist eines Topmodel aber nicht würdig!

Alles klar! Selten so gelacht :D
    Dann zeig mir ein Businessphone mit vergleichbaren Funktionen, bei dem der Akku länger als beim Omnia hält!
    Meiner hält nach 4-5 Ladezyklen mittlerweile mehr als 3 Tage! Und ja, ich nutze es auch regelmäßig (Musikhören beim Fahrradfahren,SMS und Telefonieren + 1 Mal am Tag Nachrichten per GPRS abrufen)

Erzähl also kein Müll von wegen schlechter Akku.. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Musicplayer (Windows) ist eher mehr schlecht als recht.

Wozu gibts denn den bereits vorinstallierten Touch Player? :top:
    Zudem kann man zur Not auch noch andere Player nachinstallieren.

• Dragon, ich will mit Dir nicht diskutieren und ich weiss Du hast es drauf was Handys angeht, Akku Laufzeit ist die Beste WM Laufzeit, das N82 hält länger etc. aber für WM verhältnisse ist es wirklich die beste Leistung und übertrift das i780 nochmals!

MP3 Player ist unter dem WMP wirklich nicht doll, aber der Touch Player hat dafür EQ Einstellungen und wirklich einen sehr guten Klang. Ich kann zum W890i keinen Unterschied merken!

Die Kamera ist meiner Meinung nach nicht on Top! Nur Tagsüber gut, aber nicht sehr gut, und nicht so gut wie die von Nokia aber dennoch Top! Nachts ist diese überhaupt nicht zu gebrauchen!

Dennoch ist das Handy für mich, das beste im Moment auf dem Markt!

Samsung hat ein Top Modell raus gebracht!

• ich hatte ein MDA compact, Asus P525 und ein Asus P535...

für mich ist das Omnia das Beste was ich bisher hatte.
    der Akku hält auch mehr als 3 Tage, heute 10 Minuten telefoniert und 2 Stunden navigiert und er ist immer noch gut halb voll....

???

• sehe ich exakt genauso: das einzige was mich etwas enttäuscht hat ist die Leistung der Kamera bei schlechten Lichverhältnissen - ansonsten ist alles an dem Gerät absolute Spitze!

• Vielleicht darf man ja auf bessere Qualität der Kamera durch ein FW-Update hoffen. Kein Handy ist am Anfang perfekt. Schaut euch zB die Kamerabilder des Nokia N95 an mit der ersten FW an, die waren schrecklich. Nach ein paar paar FW-Updates sind sie nun spitze.

Ich kann auch nur sagen das die Akkulaufzeit wirklich super ist für ein PPC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!