Beiträge von Cuoreazzurro



    :top:


    Das versthe ich nicht, habe auch die o2 Version aber bei mir kommt keine neue Software verfügbar raus???? :confused:

    Internet


    Hallo Leute,


    bei mir gehen die Seiten trotz 3G ganz langsam auf, oft bricht die Seite zusammen oder es bleibt alles Weiß. Manchmal Lädt die Seite nicht mehr weiter, habe auch Opera Mini installiert das Funktioniert auch ganz schlecht da kann man die Links nicht anklicken bzw keine Seite öffnet sich, ist das ein BUG?


    Danke für eure Hilfe

    Zitat

    Original geschrieben von xMarster
    Cuoreazzurro: Hast du noch die Schutzfolie vom Handy drauf ,wenn ja liegt es daran hatte ich an meinem N97 auch.Wenn du sie ab machst sind die weg.


    Hab mein N97 zum umtauschen geschickt.Da bei mir Bluetooth nicht ging bei keinem Gerät :( hoffe das es beim nächten Gerät anders ist


    Oh Mann bin ich blöd :gpaul: klar da war noch die Folie drauf das habe ich nicht gesehen wirklich peinlich, vielen Dank :D

    Kratzer


    Hallo Leute,


    ich habe das Handy seid Dienstag und auf dem Display sind schon viele Kratzer zu sehen, obwohl ich sehr aufpasse. Habe es ein paar mal in der Hosentasche gehabt ohne andere Sachen wie Geld oder Schlüssel, kann es sein das es sehr empfindlich ist? Bei meinem IPhone und dem Omnia ist das nicht der fall gerade beim Omnia was ich fast ein Jahr hatte war es ohne Kratzer. :confused: Was kann ich jetzt machen?

    Re: Re: SMS Klingelton


    Zitat

    Original geschrieben von Oli1967
    ...doch, unter -Kontakt bearbeiten- und dann weiter unten gibt es ein Feld "Klingelton"


    Gruß


    Oli1967


    Ja das geht für Klingelton aber der Ton bei SMS ist ein anderer :confused:


    Vielen Dank für Deine Hilfe, mal schauen ob ich ähnliche Programme auch für den Mac finde.


    Danke nochmals :top:

    Re: Re: Video ohne Ton?


    Zitat

    Original geschrieben von hanso21
    aber aufm Handy schon?
    Dann kann ichs mir nur durch n Treiber Problem erklären...



    Ja auf dem Handy geht es, aber weder auf meinem Imac noch auf meinem Laptop ( Windows Vista) geht es, hat auch jemand das Problem :confused: