Samsung i900 Touchscreen-Phone

  • laut Samsung-Hotline von heute:


    Kamera im Videomodus bei 640X480 15-20 Frames, Firmwareupdate für die Kamera auf 30 Frames nicht geplant.



    Woher nehmt ihr die Info für ein Firmwareupdate - bei dem Qbowl gab es das auch nicht.
    Ulrich Peinemann

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Nun, AREADVD ist sicher kein Spezialist für Mobiltelefontests. Ich finde das Endergebnis klingt zu "euphorisch"


    Gut - hier haste nun einen Test von areamobile.de :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von anfaengerulli Woher nehmt ihr die Info für ein Firmwareupdate - bei dem Qbowl gab es das auch nicht.


    Das war keine Info, sondern ursprünglich nur eine Vermutung. Der zweite fragte dann, obs stimmt, und beim dritten wars schon eine Tatsache...

    --
    What if there were no hypothetical questions?

  • Re: SMS Klingelton


    Zitat

    Original geschrieben von Cuoreazzurro
    Ist es eigentlich nicht möglich für jeden Kontakt einen anderen Eigenen Klingelton für SMS einzurichten?


    ...doch, unter -Kontakt bearbeiten- und dann weiter unten gibt es ein Feld "Klingelton"


    Gruß


    Oli1967

  • Navigation


    Mal ich bins nochmal ne frage zur navigation es ist ja kein pures GPS sondern AGPS was ich so nachgelesen habe bei wikipedia hab ich das so verstanden das zur hilfe das Handynetzt zugezogen wird. bedeutet das jetzt das ich für jede navigation auch noch gprs kosten verursache?? Und falls ja kann man das abschalten.

  • also viele Leute sagen, es sei eine Navi SW mit dabei.


    Mein Händler sagt: nein.


    Samsung schreibt auf Anfrage:


    "
    ...
    vielen Dank für Ihre Anfrage.



    Die Software Route 66 ist im Lieferumfang nicht enthalten.


    Um die Software zu erwerben wenden Sie sich bitte direkt an die Firma
    Route 66.


    Ihre Kundennummer lautet: ...


    ------------------------------------------------------------


    Gerne können Sie uns bei Rückfragen erneut ansprechen.


    Herzliche Grüße



    Samsung Electronics GmbH
    ...
    "



    Was sagt ihr dazu?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!