ich war grade 4 Tage in London (bis gestern).
IPhone 4 in den Apple Store erst wieder in 3 Wochen, war in 2 verschiedenen Store. Vormerken konnte man sich.
bei Phone4all oder so, hatten sie welche, aber nur mit Vertrag.
... nur zur Info...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
IPhone 4 in den Apple Store erst wieder in 3 Wochen, war in 2 verschiedenen Store. Vormerken konnte man sich.
... nur zur Info...
... nur zur Info...
also ich fahre vom 19.07. bis 22.07. nach London.
Ist es da denn so günstig, wieviel kann ich mit bringen, brauch jemand eins?
gruß
toller
AKKU
- also der Akku ist sensationell, ich versuch es grad leer zu bekommen
- 120 min. Video und grade mal 20% weg ![]()
dabei ist es erst 2 mal geladen wurden.
da können sich viele eine Scheibe von abschneiden.
... aber auch sonst ist es sensationell, ok manchmal bei email löschen dauert es schon ein wenig
Ich hatte etliche Win Mob Phones (MDA, ASUS 525,535,P1, Sony X1,Samsung Omnia, Omnia2, HTC HD2), IPhone 2, Andoid Samsung Galaxy, Acer Liqud, HTC Hero und zum Schluss das Desire.
Das Desire war perfekt, nur der Lautsprecher war nicht besonders, dieser ist um einiges besser.
Nun bin ich vom Desire aufs Galaxy S umgestiegen.
Jeder hat immer etwas zu meckern.
Ich finde es perfekt, die Verarbeitung für ein Plastikphone ist 1a.
Das Desire machte zwar einen stabileren Eindruck und lag durch die Oberflache und kleineren Maße besser in der Hand, aber mit diesem Teil (allein schon durch das geniale Display) ist der Spaßfaktor wesentlich höher.
Vermissen tue ich nur eine kleine Fotoleuchte, aber Bilder und Video sind bei Licht auch sehr gut.
Gesprächs und Empfangsqualität ist ok, ich konnte keine Verschlechterung zum Desire feststellen.
… und der Akku, kein Vergleich. Selbst nach der ersten Ladung, viel rumspielen, ausprobieren, hatte ich nach 12 Stunden immer noch über 60%.
Für meine Ansprüche ist es genial.
Die Geschwindigkeit ist auch in Ordnung, wobei es doch manchmal im Menü etwas dauert und es beim Desire schneller ging.
Stören tut das überhaupt nicht.
Das surfen und schreiben von mails, perfekt.
Viele meckern, jeder sollte vorher lesen oder einmal ausprobieren, bevor er kauft.
Ich wusste das die Fotoleuchte fehlt, wie alle eigentlich auch, ich vermiss sie, mach das Phone aber deshalb nicht schlecht.
… ist nur meine Meinung…
Verkaufe ein Desire von T-Mobile….
Alles Originale außer Ladekabel unbenutzt.
Rechnung, ca. 2 Monate alt.
KEINE Gebrauchsspuren, von Anfang an mit DQC 160 Folie benutzt.
Preis VB 349€ inkl. versicherter Versand per DHL
PN
- VERKAUFT -
… welches ist nun das Beste.
Meine Frau hat ein Sony X10, meine Tochter ein X10 mini und ich ein Desire.
Von der Sache her gefällt mir das Desire am besten (von den dreien).
Vom Aussehen ist das Desire am schlechtesten, etwas altbacken, die Farbzusammenstellung usw. .
Nun wollte ich das I9000. Ist technisch 1a, aber auch nicht viel besser als das Desire, jedoch 4 Zoll super AMOLED.
Aber warum verpasst Samsung diesem Teil so eine billige Plastik Verpackung?
Warum nicht das Gehäuse vom Wave, nur in 4 Zoll?
… nun ja.
Ich denke für alle wird sich der Umstieg vom Desire oder X10 auf das I9000 nicht so lohnen.
Oder seid ihr hier anderer Meinung?
Was spricht außer dem Display für das I9000?
Vermissen tue ich nichts am Desire oder am X10.
hab das t-mob update gemacht....
und was ist nun anderst als vorher, war doch schon perfekt.....
also spielen tue ich noch meine Frau nicht.
... nur mobil surfen, mail und telefonieren.
ich finde das X10 sehr gut, ist edeler in ws, das ist das Desire langweiliger.
aber unterm Strich hab ich es wegen des AMOLED Displays.
... darum werde ich auch das Samsung ausbrobieren.
Der Größenunterschid 4 Zoll zu 3,7 Zoll fällt kaum auf (X10 und Desire).
arbeiten kann man auf beiden gleich gut und Multitouch brauch ich nicht unbedingt
ich schaffe auch ca. 2 Tage.... oft aber auch noch länger
pro Tag 1h telefonieren über Bluetooth im Auto, 1x pro h email, 1h mobiles internet.....
bin absolut zufrieden :top: