.... ok, sorry ...
also soll ich nun noch eine darüber anbringen?
... ist aber nich logisch.....
Beiträge von toller
-
-
ich hab nun auch eins, eine Frage....
warum soll ich denn die 2te Folie überhaupt abziehen und eine der 2 zusätzlich mit gelieferten drauf machen?
die, die schon drauf ist, tut es doch auch erst einmal, oder?gruß
-
das x10 ist schon einmalig, schön wäre ein AMOLED.
sobald es verfügbar ist, verkaufe ich mein HD2. -
hier ist es lieferbar....
link...ich habe ein HD2, das mit Android wäre genial.
Aber das Legend hat auch was, wenn es nur auch mind. 4Zoll Display hätte. -
... denke ich auch.
und nun, noch einmal tauschen? -
mal eine Frage...
Ich habe mein original T-Mob HD2 tauschen lassen und innerhalb 24 Stunden ein Austauschgerät direkt von T-Mob bekommen (heute).
nun ja, es hat kein Branding, ist aber lt.Seriennummer ein T-Mob Gerät.
ROM 1.66.707.1es ist etliches installiert z.B. Opera 10, Total Commander usw.
das kann doch nicht original sein, oder?
... auf dem T-Mob Lieferschein steht noch " Gerät hat die aktuellste Software"
-
also ich hab einen Combi Flat L Business,
geht alles ohne Probleme und Einschränkungen -
also ich habe auch ein T-Mobile Gerät,
Sprachqualität und Verarbeitung 1a.
als Router konfiguriert und mobil ins Internet ohne Probleme.... und alles mit der "alten" original Software und meinem T-Mobile Vertrag.
-
Zitat
Ja, die würde ich auch gerne mal sehen. Hab mir mein HD2 eben nochmal ganz genau angeschaut und alle Tasten probiert. Ich spüre da keine Doppelresonanz. Ebenfalls spüre und sehe ich keinerlei Ränder. Und auf dem Bildschirm sehe ich nur das feine Rautenmuster der kapazitiven Abtastung, aber sonst nix weiter.
geht mir genau so, alles in Ordnung.
meins wurde auch von t-mobile verschickt und es war optimal verpackt, mit extra Fixierung gegen verrutschen.
... ich bin Geschäftskunde, aber das macht doch keinen Unterschied.... -
Zitat
gibt es ein activ synch für windows 7 64 bit oder wie kann ich die updates auf dem hd2 instlieren.
ich hab auch win7 64 bit und Office 2007, Synchronisation geht von allein. es kann auswählt werden, was synch. werden soll.
ohne Office kann man das Handy natürlich auch anmelden.
zum update einspielen, kannst du es als Datenträger bereitstellen, alles auf das Handy kopieren (ich habe einen Ordner auf der sd angelegt) und einfach installieren.... fertig