Mp3-Player geht ohne Probleme im Hintergrund. Man muss nur ein Häkchen setzen bei dem Punkte "Player unterbricht laufende Anwendung nicht" oder ähnlich klingend - hab das Handy wie gesagt grade nicht da...
Beiträge von markymark666
-
-
da kann ich dir helfen: ist echt gut versteckt. Die Tastentöne kann man nur ausschalten, wenn man die Zifferneingabe beim Wählen einer Telefonnummer von Motiv umstellt auf normal... Weiss nicht mehr die genauen Wortlauter der Menüpunkte, weil ich das Handy nicht hier habe...
Abgesehen von meinem Problem (siehe 1. Post) bin ich mit dem Handy eigentlich total zufrieden - ein guter (und preiswerter) Kompromiss aus Fuktionsumfang und Style...
-
Hab das Handy wegen diesem Problem bei Eplus eingschickt - mal schaun was passiert.
-
Ich habe noch eine weitere Information zu dem Problem: Kann es sein, dass es mit manchen eingelegten Speicherkarten zu solchen Problemen kommt? Ich habe die überalle empfohlene 1GB Sandisc Ultra II. Jedenfalls konnte ich nach nem Java-Game ausschalten, als ich die Karte nicht eingelegt hatte. Ansonsten funktioniert die Karte ohne irgendwelche Probleme...
-
@ Ayame: Endlich kommen wir dem Phänomen auf die Spur. So wie ich das sehe ist es also ein Bug (oder Feature) der Modellreihe D900i. Kannst du mal die Verison der Hardware/Software posten? Von welchem Provider stammt das Gerät? (Servicemenü: *#8999*8378#)
Meine Daten:
HW-Version: MP 0.900
SW Version: D900iANGE2_GE3
Herstellungsdatum: 07.05.07 -
Beim D900i geht das mit der #-Taste...
Aber mich würde brennend weiterhin mein Problem interessieren (siehe Eingangsposts)
-
JReno: anscheinend hast du ja das D900(i). Reagiert bei dir auch die Auflegen-Taste (insbesondere zum Ausschalten) zeitweise nicht, v.a. nach Video-Betrachtung oder Java-Spielen?
-
Ich hab das ganze noch etwas genauer beobachtet. Z.B: nach einem Java-Game (vielleicht 5 min, wird gar nicht mal so heiß...):
- Zunächst funtioniert die Auflegentaste nicht um aus dem Game zu kommen -> Beenden über Menüpunkte funtkioniert.
- Nach einiger Zeit (paar Minuten) schaff ichs aus dem Menü auf den Uhrzeitbilschirm zu kommen mit der Auflegentaste - Ausschalten geht noch nicht.
- Nach längerer Zeit (~5 min denke ich) kann ich das Phone auch wieder ausschalten.
:confused:
Kann mir ein "Experte" weiterhelfen, was das soll? Ist das Phone jetzt überhitzt? Akku? oder muss das Betriebssystem erst irgendwas machen und sperrt die Auflegentaste zum Ausschalten? -
Hallo zusammen!!
Ich weiss jetzt nich ob das folgende Verhalten des D900i normal ist, aber es ist zumindest etwas nervíg:
Wenn man mein D900i richtig fordert (Java-Game, Video- Playback, etc) erwärmt sich die Tastatur nach einigen Minuten extrem (fast schon heiß...)
Außerdem reagiert die Auflegentaste nicht mehr um z.B. aus dem Menü zu kommen oder das Telefon auszuschalten. Nach einigen Minuten (abkühlen?) funktioniert die Taste wieder.
Ich hab aktuell eine 1GB Micro SD Karte eingelegt (die von allen empfohlene Sandisk ultra II). Ich hoffe nicht dass die zu dem Verhalten beiträgt...Hat wer ne Idee ob das Gerät/ der Akku evtl. nen Defekt hat oder muss ich irgendetwas beachten, was ich bis jetzt übersehen habe?
-
Hallo zusammen!!
Ich versuche grade ein Java-Game für mein Samsung D900i bi gameloft zu erwerben. Nun steht bei vielen Games, dass sie kompatibel zum Samsung D900 sind - vom D900i ist nu in einigen Games extra die Rede.Besteht bzgl. Java ein Unterschied zwischen D900 und D900i oder kann ich auch bedenkenlos zu D900 - Games greifen?