Hallo!!
Ich hab die Kombination Gigaset SL55 am Gigaset SX255isdn. Alles super soweit. Nur eine Sache stört: Die Hörerlautstärke ist sehr leise und ich finde keine Einstellungsmöglichkeit. hat jemand einen Hinweis für mich wie und wo ich das eintellen kann.
Beiträge von markymark666
-
-
danke !! habs gefunden
-
Hallo zusammen!!
Ich habe die Kombination 2 Gigasets Sl55 am Gigaset SX255i. Bin soweit begeistert, allerdings kämpfe ich mit folgendem kuriosen Problem:Egal welchen Klingelton ich einstelle, es klingelt mit irgendeinem anderen Klingelton aus der Liste - bei jeder meiner drei Telefonnummer mit nem anderen. Jetzt hätte ich natürlich gerne meinen Lieblingsklingelton gehört. Hat jemand ne Idee was ich falsch mache - muss doch dann wohl ne falsche Einstellung an der Basis sein oder?
-
kann mir keiner weiterhelfen?
-
Analoganschluss brauch ich evtl. schon. Also dann denke ich, werde ich mich für dir Lösung mit dem SX255 isdn entscheiden.
Bei den Handsets liebäugle ich mit zwei Gigaset SL55 (super Design)Kann ich davon ausgehen dass diese Kombination perfekt harmoniert?
Muss ich noch irgendwas beachten?Also bei diversen Versandhändlern ist das Gigaset SL55 als Analogtelefon gelistet. Auf der Siemens-Seite wird es als empfohlene Erweiterung fürs SX255 isdn genannt. Was stimmt jetzt?
-
Danke für die Tipps!!
haben die vorgeschlagenen Modelle den (ausser dem Preis natürlich) Vorteile gegenüber dem SX255isdn?
Ist es denn möglich noch weitere Mobilteile anzumelden? -
Hallo zusammen!!
Ich beabsichtige den Kauf einer ISDN DECT Basisstation mit Anrufbeantworter. Der Preis ist eher zweitrangig.
Nun hab ich bei Siemens nachgeschaut, weil mit die Mobilteile besonders gut gefallen.
Ist es wirklich so, dass das aktuellste Gerät das Gigaset SX255 isdn von 2003 ist? Alle neueren Geräte haben nach meinem Wissen keinen Anrufbeantworter - ich hoffe ich täusche mich.Kann mir jemand weiterhelfen?
Am besten wärs wenn mir einer nen Hinweis auf einen SX255isdn-Nachfolger geben könnte. Hatte schon das Gigaset SLX740isdn im Blick aber das hat ja keinen Anrufbeantworter
Wenns von anderen Anbietern viel bessere Geräte gibt hätte ich auch gerne Tipps
thx schon mal im Voraus!!
-
Danke für die schnelle Antwort! Gilt die Einstellung für alle sms oder muss man die bei jeder sms neu machen?
-
Fragen zum V3i
Nabend zusammen!
Ich hab das schwarze Razor V3i bekommen. Ich habe zwei Fragen dazu:
1. Ich benötige einen sms-Zustellungsbericht. Kann man im Telefon irgendwie einstellen, dass ich einen bekomme?
2. Kann der Wecker das Telefon einschalten? und wie zeigt das Display dass der Wecker gestellt ist?
Danke schonmal
-
ok also entwarnung