a ok. also software
mir ist übrigens aufgefallen, dass der Strich genauso breit wie die unterste Pixelreihe vom p in Apr(il) ist. Ist das bei dir auch so?
Beiträge von markymark666
-
-
Hi zusammen!!
Ich besitze das Samsung D500 (die neue verbesserte Version, die mit der 2. Eplus-Charge ausgeliefert wurde)
Ich bin weitgehend zufrieden.Vor kurzem ist mir aber folgendes aufgefallen:
Wenn das Display im Standbymodus ist und die Uhr auf und ab wandert zeigt sich wenn die Uhr in der obersten Stellung ist ein ungefähr 5 Pixel langer Strich im unteren Teil des Displays. Wenn das Display nicht im Standbymodus ist bzw. wenn die Uhr im Standbymodus in einer anderen Stellung ist zeigt sich der Strich nicht.Hat schon mal jemand was ähnliches festgestellt bzw. was könnte die Ursache sein? Mich störts auf jeden Fall und wenn es an meinem Display liegt, ist das ein Umtauschgrund?
-
genau ich wollte die mms in ein italienisches Netz schicken. Weiss leider nicht welches.
-
Hi Leute!!
Ich versuche grade eine MMS auf ein italienisches Handy zu schicken (Eplus, Samsung E800) . Es kommt immer als Meldung "Ungültiges Nachrichtenformat".
Heisst das dass man keine MMS von Eplus Deutschland nach Italien verschicken kann - muss man irgendwas beachten oder liegts an was ganz andrem?thx
-
verdammt - aber danke
finde ich etwas schwach für ein aktuelles Handy...
-
Wenn dich die Animation nicht stört, dann baehalt es mit der Eplus-Software. Wenn's ein Handy aus der letzten Charge ist, dann hat es gegenüber der D1-Version einige bedeutende Bugfixes und einige kleinere Softwareverbesserungen an Bord.
-
Also mit Visitenkarten funktioniert das problemlos ohne Code - was anderes hab ich noch nicht probiert. Aber das langt ja zum bluejacken ;))
-
hmmm hab manuell bestens bluejacken können mit dem D500.
Nix von code eingeben zu pairen
Hab allerdings das inoffizielle D500 v2 mit der neuesten Software (gabs praktischerweise bei Eplus). Da sind ja erwiesenerweise einige Änderungen sowohl an der Software als auch an der Hardware vorgenommen worden. -
Hi zusammen!
Hab mal zum Test ne MMS mit etwa 250kb von einem D500 auf ein E800 im Eplus-Netz verschickt. Wurde korrekt abgeschickt, zumindest keine Fehlermeldung irgendwelcher Art. Auf dem E800 wurden allerdings nur exakt 100kb davon empfangen mit dem Resultat, dass die MMS nicht lesbar war. Also eine nicht anzeigbare 100kb-MMs...
Kann das E800 keine 300kb-MMs empfangen, muss man dazu etwa was einstellen? (auf dem D500 gibts ne entsprechende Einstellung, hab ich auf dem E800 nicht gefunden...) oder liegts etwa doch am D500 oder am Eplus-Netz??hab keine Ahnung mehr. Hat wer ein paar Tipps?
-
Ja hab ich probiert. trotzdem keine abhilfe...
funktionierts bei jemandem mit eplus?