-
ehm bei mir läufts nicht:
hab mich genau an die einstellungen gehalten:
JAVA-World -> Einstellungen:
APN: internet.eplus.de
Login-ID: eplus
Passwort: gprs
Proxy: Aktivieren
Wap Einstellungen:
IP-Adresse: 212.023.097.009
Port: 8080
205.188.153.121 als icq adresse (stimmt die?)
-> immer error #118
-
mach mal die firewall aus!
-
Problem gelöst :top: hat tatsächlich ca 12 Stunden gedauert, bis MMS freigeschaltet war. Die Meldung beim Online-Kundenservice und die Infos die die bei der Hotline haben sind da wohl missverständlich...
-
aha
das komische ist, dass ich schon überprüft habe, ob der Eplus-MMS-Service voreingestellt ist - ist er, ist ja auch ein Eplus-Handy
kann mal jemand die Einstellungen von Eplus posten oder mir erklären, wie ich diese sms von Samsung bekommen ??
-
hallo!!
hab das selbe Problem mit dem D500.
MMS bei Eplus heute online aktiviert -> Anzeige: Auftrag erledigt
trotzdem kann ich keine MMS verschicken Es kommt die Fehlermeldung "Nutzer unbekannt".
Wie lange dauert denn die Freischaltung, bekommt man zur Aktivierung irgendeine Nachricht?
oder ist was falsch eingestellt?
-
Welches BT-Headset ist eurer Ansicht nach das beste für das D500, wenn man den Preis nicht so stark gewichtet?
Gibts welche mit Sprachwahl?
-
... und welche Neuerscheinungen erhältlich sein werden.
v.a. wirds das D500 im März wieder geben?
-
Hallo zusammen!!
Ich will grade meinen Vertrag verlängern und da tun sich einige Fragen auf:
Ich habe momentan den alten Time&More Student mit 20 Freiminuten und 50 Frei-sms (Time&More 20?). Wenn ich verlängere und in den Time&More 50 Web wechslem, bekomme ich dann die 120€ Gutschrift?
Ab wann ist das Samsung D500 bei Eplus wieder erhältlich?
thx an alle Antworter 
-
Stimmts dass das Samsung E720 kommen wird und gibts schon Infos welche UMTS-Geräte kommen werden?
-
Hat jemand schon das X700 und irgendwelche real life Erfahrungen zu berichten?
Standbyzeit bei Normalgebrauch
Empfang
Handlichkeit
Geschwindigkeit?