wann kommt das Gerät voraussichtlich in Deutschland auf den Markt bzw. als Gerät mit deutschem Menü usw...
Beiträge von markymark666
-
-
ähm ganze zwei umts-geräte bis april

sonst gar nix in aussicht?welche gsm-geräte kommen denn neu?
-
Hi!!
kann jemand mal aktuelle News über Handyneuerscheinungen der nächsten Monate posten. Insbesondere welche UMTS-Geräte kommen werden?
thx und frohe Weichnachten

-
wohl eher Samsung Z107. Das Z110 ist mittelfristig nicht bei Eplus geplant. (Email-Info von Eplus also nur zu 99% verlässlich
) -
ah ok
dann hab ich mal nachgezählt: sind die beiden NBs, die Pana im Angebot haben Vodafone und Eplus? -
wahrscheinlich saudumme frage:
aber was bedeutet NB? :confused: -
äääh hab's schon im Thread "Wie gehts mit UMTS bei Eplus weiter"im Forum Provider wo geschrieben. Laut Infos von Eplus kommt das Z1020 wohl nicht in nächster Zeit (>Februar 2005)
-
thalabel: Welche Provider meinst du mit NB's die Panasonic im Programm haben?
Gibt es denn irgendwelche Informationen, ob es in nächster Zeit ungebrandete Geräte geben wird und wann bzw. bei welchem Provider? -
Hallo zusammen!!
Ich hatte vor einiger Zeit ne Anfrage an Eplus wegen der UMTS-Zukunft gestellt und habe unter anderem folgende Infos bezüglich kommender UMTS-Handys erhalten:
...
Folgende UMTS fähige Geräte werden voraussichtlich angeboten:Nokia 6630 ab Mitte Dezember 2004
Nokia 7600 ab Ende Novembver 2004
Samsung SGH-Z107 ab Mitte Februar 2004
Sony Ericsson Z 1010
...*grrrrrr*
Wenn man jetzt mal mit z.B. Vodafone und T-Mobile vegleicht ist das ein sehr dünnes Angebot und die Geräte sind auch nicht unbedingt die Speerspitze der Technik.Anscheinend ist auch das Z1020 in nächster Zeit gestorben...
-
also kein z1020 bei eplus oder was?