Beiträge von uepps1

Hallo!

Brauche mal euren Rat. Habe ein 6600 und eine bei Ebay gekaufte Tischladestation. Da ich SmartAnswer drauf habe ist das Handy also ständig an. Wenn jetzt der Akku soweit runter ist das er geladen werden muß stecke ich das Handy in die Ladestation und nun kommts. Es erscheint plötzlich Akku Geladen und die Balken für die Akkukapazität sind alle da. Nun muß ich erts das Handy aus und wieder einschalten dann wird der Akku geladen. Das war am Anfang nicht so erst seid ein paar Wochen.

Könnt Ihr mir dazu was sagen? Kennt Ihr das Problem und wie kann ich es beheben?

Habe eben mit meinem Kumpel gesprochen und Ihm das gesagt das es am Wandler liegt. Jetzt stellt sich heraus das es kein seperater Wandler ist sondern so eine Anlage die man Konfigurieren muß. Er meint er sucht jetzt alle Unterlagen und CD raus und kuckt mal. Wie die Anlage heißt weis ich nicht.

Lassen wir Ihn mal machen und sehen obs klappt. Wenn nicht dann Melde ich mich wieder.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.

@All

Ein Kumpel hat sich jetzt ein Clip fähiges Telefon gekauft, das Telekom T-Sinus 614, aber trotzdem geht die Rufnummernanzeige bei Ihm nicht. Wenn Ihn ein Kumpel von uns anruft, bei dem ist die Nummernübermittlung aktiviert weil ich den in meinem Telefon sehe, steht nur Externer Anrufer oder so aber nicht der Name und die Nummer des Anrufers so wie bei mir. Er ist auch in seinem Telefonbuch auch mit Vorwahl gespeichert sonnst gehts ja auch nicht!

Jetzt hat mein Kumpel ISDN und einen A/B Wandler um das Analoge Telefon nutzen zu können. Kann das ganze daran liegen oder woran sonnst? Clipping muß doch nicht extra aktiviert werden oder? Ich glaube ich brauchte das nicht.

Hallo!

Hatte jetzt nach dem Umstieg vom 3650 auf das 6600 auch das Problem das ich die PC Suite nicht zum laufen brachte. Dann hat mir in nem anderen Forum jemand folgenden Tip gegebend er auch funtzt bei mir mit IRDA!

PC Suite deinstallieren. Diesen Reg Cleaner starten.

http://www.nokia.de/de/service…produkte/6310i/57156.html

Danach PC Suite neu installieren. Dauert zwar etwas bis XP es hat aber dann läuft es. Vielleicht hilft dir das ja auch. Versuchs einfach mal.

Das funktioniert doch aber nicht wenn ich das Handy zb über Nacht aus habe und dann einer anruft! Oder? Meiner Meinung nach würde aber nur das Sinn machen! Denn Tags über habe ich das Handy ja an und kann ran gehen. Also das Gespräch annehmen!