Beiträge von uepps1

Kuckt euch mal das T 910 und T 919 an!Sollen laut Mail Antwort von TelMe für 299,-€(T 910 ab Mitte/Ende Oktober) und für 499,-€(T 919 ab Ende November) zu bekommen sein!Das ganze in Deutschland bei Media Markt und ProMarkt und Karstadt!
    Denke das es sich lohnen wird diese beiden mal genauer zu begutachten wenn die wirklich diese Preise halten!

http://www.telme.at

cu

Hatte ich schon befürchtet obwohl in dem Schreiben wörtlich so steht:

Darüber hinaus können wir Ihnen auch eine neue Tarifvariante anbieten:
    T-Online dsl 5000 MB ( Mit T-DSL 1500).Bei einer Grundgebühr von nur 24,95 EUR sind 5000 MB Übertragungsvolumen inklusive!
    Bla Bla Bla ... und der Tarif gilt sogar in Verbindung mit T-DSL 1500, bla bla bla!

Könnte man ja auch glauben das dies drin ist oder?Es steht nichts von extra bezahlen in dem Schreiben!

Dann hat sich das auch erledigt. :(
    Also doch Cyberfun und bei T-Online DSL by Call falls es mal mit dem Zugang bei Cyberfun Probleme gibt!

Bin definitiv nicht mit den neuen Preisen einverstanden und da ich nicht unbedingt ne Flat brauche werde auch etwas machen.

Wollte eventuell erst einmal auf den dsl 5000MB für 24,95 umsteigen!
    Laut dem Schreiben welches ich von T-Online bekommen habe soll da T-DSL 1500 drin sein!Das würde mich schon reizen mal aus zu probieren!Leider haben mehrere Telefonische Rückfragen ob das so ist zu keiner Bestätigung geführt.Auf ne Antwortmail warte ich noch!
    Ist hier jemand der das Bestätigen kann?Oder muß ich doch dafür dann auch noch extra zahlen?

Ist das Prog Traffic Monitor zur Überwachung meiner 5000 MB Datenvolumen zu empfehlen?Oder doch lieber ein anderes?Sollte wenn möglich in Deutsch sein!

Eine wie ich finde günstige Alternative,wenn man keine Flat braucht,findet man auch hier! http://www.cyberfun.de/
    Mir würde dort der Basic Tarif reichen!

cu

Danke Euch für die Info's!

Ich will mir ein T68 gebraucht kaufen oder tauschen gegen mein ME 45 weil billiger als 68i und dann updaten auf 68i.Wie lange ist bei Erikson Garantie ?

cu

Erst einmal ein HALLO an das ganze Board und alle Nutzer.Bin heute das erste mal hier.Werde aber bestimmt öffters hier vorbei schauen.

Nun meine Frage.Kann ich ein T 68 zu einem T68i zu Hause selber updaten und wenn ja was brauche ich und wie geht das?

Oder wenn nicht wie geht das sonnst.

cu