-
Realnokia
Habe die Geschwindigkeit in meinem Infrarot Monitor bzw in der Sytemsteuerung unter Netzwerk heruntergesetzt.Es hat teilweise geklappt.Wenn ich die Geschwindigkeit auf 57,6 kbps und 38,4 kbps runtersetze dann wird zum ersten mal das Symbol vom mRouter zeitweise oben grün und unten blau!
Aber die PcSuite lässt sich trotzdem nicht öffnen. 
Hast du vielleicht noch ne Idee?
cu
-
-
Realnokia
Habe ich alles gemacht. sh mein Link weiter oben.
Es klappt einfach nicht.Egal was ich mache!
-
Dann müßte ich eben 50,-€ bezahlen falls ich bei dem Handy auch so ne Probleme hätte wie mit meinem 7650!Du weist ja was ich meine. 
Wie ist das mit der Displaygröße? Wieviel ist das kleiner oder größer als das vom 7650?
cu
-
Überlege schon ob ich mir auch ein 6610 zu lege.Mal zwei Fragen.
Wie bekomme ich beim 6610 Kontakt?Per Datenkabel oder auch nur per Irda usw?
Wieviel cm in der Diagonale mißt das Display?Frage deshalb damit ich weis um wie viel sich das Disyplay von nem 7650 unterscheidet!
cu
-
Habe auch diese Problem und bekomme es nicht in den Griff!s.H
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=26913
Es scheint aber so das hier niemand dabei helfen kann!
equinox01
Meinst du mit Verbindungssymbol für die Pc Suite den mRouter?Andere Symbole habe ich nämlich nicht!
cu
-
me too.
Danke.Habe soeben einen Ersteigert!
cu
-
Dort werden in der Rubrik Handy>Nokia und dein Suchbegriff von zwei welche angeboten.Einmal für 8,-€ und einmal für 12,-€ Sofortkauf und einer für 11,-€ Sofortkauf das ist ein 1100!Welchen sollte man nehmen oder sind die Intentisch?
cu
-
me too.
Hast du den Akku auch von veganet oder von wo sonnst und was hast du bezahlt?Der passt definitiv in ein 7650?Könntest du mal die benaue Bezeichnung oder Bestellnummer nennen?
cu
-