-
Tommyboy00
Vielleicht solltets du uns mal verraten um wie viel Quadrat Meter Raumgröße es sich handelt!Eventuell hat sich ja das Thema kleine Boxen damit von allein geklärt!Denn ich denke diese Boxen wo von hier die Rede ist sind doch eher was für Räume bis max 12 - 14 quadrat meter!Darüber sollten es schon richtige Regal oder wenn noch größer der Raum dann Standboxen sein!Ich werde unten mal meine Ausstattung nenen und kann nur sagen damit macht DD richtig Spaß.Auch für den Nachbar!

Raumgröße:20 quadrat meter
SONY STR-DB 1080
SONY DVP-NS 905
CANTON CT 920 DC (Standboxen Front)
CANTON LE 105 (Center)
CANTON LE 103 (Rear)
Keinen Subwoofer da die CT 920 einen sehr geilen Tiefbass hat welcher mir im moment voll ausreicht.Ausserdem schont das die Nerven der Nachbarn.
Betreibe die Frontboxen im Bi-Wiring!
-
Kann mich da den Ausführungen von tux in seinen letzten beiden Posting voll und ganz anschließen!
Egal was man will und wie wenig Geld man zur verfügung hat,dann lieber sparen,von den billig Boxen würde ich die Finger lassen.Das ist alles nur was für den Computer aber nicht für die Wohnstube!Das ist meine Meinung und die Erfahrung die einige Bekannte schon gemacht haben.Die wollten auch nicht auf Beratung,nicht nur durch mich,hören und hatten für so etwas Geld ausgegeben,Was war das Ende?Bei keinem hat so ein Lautsprechersysten länger als 3 Wochen in der Wohnstube überlebt.
Habe mir das genannte Board von Torso angesehen und es gleich gemarkert.Befasse mich zwar schon ziemlich lange mit dem Thema DD aber gleich bei meinem ersten Besuch dort wurde mir nur durch lesen geholfen!Du solltest dort wirklich mal genauer und etwas länger recherchieren!
Tommyboy00
Klar ist es um einiges Teurer sich was gutes zu gönnen aber es loht sich darauf zu sparen.Hast du keinen Mediamarkt oder Promarkt in deiner Nähe?Besonders im Promarkt,jedenfalls bei uns kann man sich Satellitensyteme anhören und auch größere Boxen und dann vergleichn.
Kaufen würde ich allerdings dort nie etwas.Man bekommt immér alles billiger als dort!
-
@ The-spY
Da wir hier ja über DD reden wird sich ja keiner nen Analogen Receiver kaufen oder dazu nehmen wollen.So viel Grundkenntnisse sollte man schon haben wenn man sich mit diesem Thema beschäftigt hat!Was jeder um Falschkäufe vor zu beugen machen sollte!
@All
Last doch bitte die Bewertungen dieser billig Scheiße!Ihr verwirt Ihn dadurch nur noch mehr und dann macht er noch den Fehler und kauft sich son Scheiß!Das ist doch alles höchstens was für den Computer!
Nimm die Teufel oder die Canton!Aber wie ich schon schrieb würde ich auch nen DD Receiver dazu nehmen!
cu
-
Generell kann ich mich nur allen Ausführungen hier anschließen.Am wichtigsten finde ich den Satz von ashd!
Lieber noch etwas sparen und dann ein ordentliches Set kaufen!
Besser kann man es nicht sagen.
Aber die Teufel Boxen sind echt zu empfehlen wenn du unbedingt jetzt was suchst!Hier ein Link zu den oben genannten und auch sehr zu empfehlenden Canton Movie 10 MX für 277,-€!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3303785431&category=23948
Ich würde aber generell einen Receiver mit Decoder und nen DVD Player nehmen.Oder aus Preisgründen ein Gerät wo beides drin ist!Ist immer besser als die Decoder im DVD Player und du kannst noch den Fernseher und Stareceiver,wenn vorhanden,anschließen und hast bei Pro 7 DD!
cu
-
http://www.gsm-welt.de/shop.ph…7&uid=22b6282f6ac2e991dc4
Kuckt Euch das mal an.Denke es gibt kein Datenkabel für das 7650?
Kann das funktionieren?
cu
-
An die Keybordfunktion hatte ich nicht gedacht.Logisch das ich dann kein T 9 mehr brauche.Trotzdem danke für den Hinweis!
cu
-
Wie sieht es mit T 9 aus?Hat es das denn darüber konnte ich werde bei Telme noch auf der t-Seite etwas finden?
Auf jedenfall hört sich der erste Kurztest sehr sehr gut an.
Bin schon ganz geil drauf!Hoffe das es bald hier zu kaufen sein wird!
cu
-
Ab wann das in Deutschland erhältlich sein wird weis noch keiner oder?
Habe eben mit Pro Markt Potsdam gesprochen der hat noch keine Info!Die mußten sogar die 910'er zurück schicken wegen Softwarefehler!
Hoffentlich passiert das bei em 919 nicht auch!
cu
-
Hab mir das Tele heute mal im Promarkt Potsdam angekuckt.
Kommt nicht in die engere Auswahl! :flop:
-
Wenn hier von TelMe gesprochen wird geht es immer um das 919 welches ja auch das bessere ist aber wann kommt das 910 auf den deutschen Markt?
cu