Beiträge von uepps1

@All

Habe hier schon einige Treads gelesen aber nirgends war etwas was mir helfen konnte!Habe auch schon selber nen Tread geschreiben aber da war leider die Hilfe sehr sperlich!Versuche es halt nun zum letzten mal!
    Mein Problem ist folgendes.

Die PC Suite für Nokia 7650 startet nicht bis zum Ende sondern wenn dieses Fenster erscheint wo steht "Sie haben PC Suite zum ersten mal genutz usw" und ich dann auf OK klicke passiert weiter nichts.Habe auch gemäß der Anweisung bei der Installation vor dem ersten mal öffnen im mRouter den Com Port eingestellt welcher im Infrarot-Monitor steht!
    Dort steht Bereitstellen der Softwareunterstützung für COM 5 und LPT 3!
    Im mRouter steht immer zu COM 5 Nicht Verbunden!
    Wenn ich im 7650 Irda aktiviere und es mit meinem Irda USB Adapter ausrichte wird es auch von dem Infrarot Monitor als 7650 erkannt und eine Verbindung wird hergestellt.Also gehe ich davon aus das in Richtung Irda alles iO ist oder?

Betiebssytem ist WIN 98!USB Adapterbezeichnung ist lt. Verpackung Y-160!

Habe auch schon die PCSuite mehrmals installiert und auch verschiedene, also Englische und Deutsche genommen aber es klappt nicht!

BITTE brauche wirklich dringend Hilfe.Denn was nutzt mir so ein gutes 7650 wenn ich die Möglichkeiten nicht nutzen kann welche mir der Speicher,die JAVAfunktion und die Camera bieten! :( :( :(

Habe das Problem das die PC Suite nicht bis zum ende startet und ich sie nicht nutzen kann.s.H. diesem Link!

http://www.telefon-treff.de/sh…&postid=208941#post208941

Habe mir den Tread durchgelesen aber da hier aber alles um WIN XP geht und ich noch WIN 98 nutze hoffe ich Ihr könnt mir trotzdem helfen.Wenn ich nachdem installieren der PC Suite und vor dem ersten starten im mRouter den COM 5 markiere,ist der COM Port welcher im Infrarot Manager steht,und dann die PC Suite doppelklicke zeigt er mir immer im mRouter nicht gefunden hinter dem Com Port!Das bleibt immer so!Auch habe ich so wie hier in nem Screenshot abgebildet nichts mit Infrarot drin zu stehen im mRouter!Woran kann das liegen?
    Habe bei der installation der PC Suite SDK nicht mit installiert!Sollte ich das doch tun?
    Hier ist immer von dem Connection Manager die Rede!Den habe ich nicht!Wo bekomme ich den her?Ich habe mir die PC Suite!

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!

cu

Wenn du dich bei GMX anmeldest bekommst du innerhalb von 5 min einen Rückruf nachdem du online alles ausgefüllt hast.Dort ist dann ne Computerstimme die dir sagt das du nen Code eingeben sollst.Dieser wurde dir beim ausfüllen mitgeteilt!
    Danach sollte es max 2 h dauern bis du Online gehen kannst.Innerhalb der nächsten drei Tage,so wars bei mir,bekommst du dann alles nochmal schrifftlich!

Bei mir funtzt DSL GMX einfach Spitze!

cu

Habe heute meinen USB Irda Adapter installiert.Steht alles korrekt ohne Fehler im Gerätemanager!Auch klappt die Verbindung zwischen 7650 und Adapter immer für ein paar Secunden wenigstens!Habe auch im mRouter den gleichen Com Port eingestellt wie im Infrarot Monitor steht nämlich COM 5!
    Aber wenn ich PC Suite zum ersten mal starte kommt doch das kleine Fenster wo steht Sie haben PC Suite das erste mal genutzt Schließen Sie das Nokia 7650 usw usw Klicken Sie auf OK.Wenn ich das mache dann passiert nichts!Kann mir jemand helfen das ich PC Suite nun nutzen kann?

Ist das eigentlich richtig das sich beim 7650 das Infrarot nach knapp einer Minute selber wieder ausschaltet?

Währe über Hilfe sehr dankbar!

cu

Ich hatte überhaupt keine Probleme mit der Anmeldung.Hat keine 5 min gedauert.Wenn alles erledigt ist bekommst du nen Rückruf und mußt dann der freundlichen Computerstimme folgen und nen Code eingeben.Das wars dann auch schon.Danach soll es max.2 h dauern bis der Account vergeschaltet ist!Ich habe bis nächsten Tag gewartet und alles funtzt super!Kann also deine Fehlermeldungen nicht nach voll ziehen!

Geht aber nur mit nem richtigen GMX Mail Konto das anmelden.Kannst also nicht von nem anderen Mail Konto aus dich anmelden.

cu