Kann PC Suite für Nokia 7650 nicht zu Ende starten!

• Habe heute meinen USB Irda Adapter installiert.Steht alles korrekt ohne Fehler im Gerätemanager!Auch klappt die Verbindung zwischen 7650 und Adapter immer für ein paar Secunden wenigstens!Habe auch im mRouter den gleichen Com Port eingestellt wie im Infrarot Monitor steht nämlich COM 5!
    Aber wenn ich PC Suite zum ersten mal starte kommt doch das kleine Fenster wo steht Sie haben PC Suite das erste mal genutzt Schließen Sie das Nokia 7650 usw usw Klicken Sie auf OK.Wenn ich das mache dann passiert nichts!Kann mir jemand helfen das ich PC Suite nun nutzen kann?

Ist das eigentlich richtig das sich beim 7650 das Infrarot nach knapp einer Minute selber wieder ausschaltet?

Währe über Hilfe sehr dankbar!

cu

• Hallo!
    Das Problem hatte ich auch mit meiner Tekram 210, ich konnte die PC Suite nicht starten, und die IR Verbindung zum 7650 war immer nur für ein paar Sekunden da.
    Ich habe echt alles ausprobiert, und es hat nichts gebracht.
    Das ganze unter Win98.

Bei mir gab es leider nur eine Möglichkeit:
    WinME installiert und es funktioniert, scheinbar unterstützt das 98 Betriebssystem mit meinen Dongle nicht das 7650.

Übrigens gibt es schon einen ultimativen Thread zur IR Verbindung - 7650-
    Vieleicht hilft der Dir weiter...

Edit:
    Hier ist der Thread

PS: Vieleicht kann uns ein wirklicher Profi helfen..

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Auch ich habe WIN 98 drauf.Soll es wirklich daran liegen?Hatte nämlich das gleiche Problem mit der PC Suite auch mit nem Acer Bluetooth Adapter!

Werde mir den Tread mal ansehen.Danke für deine Antwort

cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!