@All
Habe hier schon einige Treads gelesen aber nirgends war etwas was mir helfen konnte!Habe auch schon selber nen Tread geschreiben aber da war leider die Hilfe sehr sperlich!Versuche es halt nun zum letzten mal!
Mein Problem ist folgendes.
Die PC Suite für Nokia 7650 startet nicht bis zum Ende sondern wenn dieses Fenster erscheint wo steht "Sie haben PC Suite zum ersten mal genutz usw" und ich dann auf OK klicke passiert weiter nichts.Habe auch gemäß der Anweisung bei der Installation vor dem ersten mal öffnen im mRouter den Com Port eingestellt welcher im Infrarot-Monitor steht!
Dort steht Bereitstellen der Softwareunterstützung für COM 5 und LPT 3!
Im mRouter steht immer zu COM 5 Nicht Verbunden!
Wenn ich im 7650 Irda aktiviere und es mit meinem Irda USB Adapter ausrichte wird es auch von dem Infrarot Monitor als 7650 erkannt und eine Verbindung wird hergestellt.Also gehe ich davon aus das in Richtung Irda alles iO ist oder?
Betiebssytem ist WIN 98!USB Adapterbezeichnung ist lt. Verpackung Y-160!
Habe auch schon die PCSuite mehrmals installiert und auch verschiedene, also Englische und Deutsche genommen aber es klappt nicht!
BITTE brauche wirklich dringend Hilfe.Denn was nutzt mir so ein gutes 7650 wenn ich die Möglichkeiten nicht nutzen kann welche mir der Speicher,die JAVAfunktion und die Camera bieten!
![]()