Habe jetzt DSL Zugang über GMX und eine richtige und ne zweite Mail Adresse.Ihr wisst schon was ich meine.Kann GMX feststellen welche Mail Adressen ich jetzt über den GMX Account abrufe?Was denkt Ihr?
cu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe jetzt DSL Zugang über GMX und eine richtige und ne zweite Mail Adresse.Ihr wisst schon was ich meine.Kann GMX feststellen welche Mail Adressen ich jetzt über den GMX Account abrufe?Was denkt Ihr?
cu
Kauft euch mal die aktuelle Ausgabe MOBIL FUNK news Nr.6 !
Dort ist ein ausführlicher Test des Z 100 drin!Das Handy sollte man sich unbedingt mal genauer ankucken denke ich!
Habe mir mal Euer Angebot angekuckt.Ist ja auch nicht schlecht.Mich würde der Nur Karte 2 Tarif für D2 interessieren.
Mein Vertrag läuft aber erst Ende Februar 2003 aus und ist ein D2 Vertrag über Talkline.Wenn ich schon jetzt bei Auch den Vertrag abschließe könnt Ihr mir jetzt garantieren das der neue Vertrag ab Ende Februar wirksam wird und ich meine jetzige Nummer mitnehmen kann?
cu
Hat keiner ne Meinung dazu?
Kuck't mal hier! http://www.sparhandy.com/han_nur_karte_special.php
Habe eben telefonisch mit der Firma gesprochen und mir eben den Vertrag mal ausgedruckt.Das liest sich ja echt super.Denke das ist ne geile Sache!Da mein jetziger Vertrag von D2 im Februar ausläuft werde ich wohl den hier als neuen nehmen!Spart ja ne menge Geld!
Die Aktion läuft nur im November.
Würde aber gerne eure Meinung zu so einer Aktion lesen!
cu
Vielen Dank für deine Antwort und Hilfe!:top:
cu
Hoffe ich bin hier richtig.Gibt ja keinen Softwarebereich für Handy!
Da ich überall lese das man eine neue Betriebssoftware nur im NSC aufspielen lassen kann.Wofür ist dann die Funktion Gerätesoftware installieren in der PC Suite?Wie kann ich mit der PC Suite Java Progs aufs 7650 überspielen?
cu
Danke!Dann werde ich auch erst löschen!
cu
Kann ich die deutsche Version drüber installieren oder sollte ich die englische erst löschen?
@all
Habe selber auch ein Problem.Habe ewig gebraucht damit BT und das 7650 überhaupt funtzt.Bei mir sucht er auch den COM 0!
Ich muß immer wenn ich die PC Suite öffne um eine Verbindung zwischen dem 7650 und dem Rechner herzustellen folgendes machen.
Mit rechter Maustaste auf Bluetooth Configutarion rechts bei den Icons,dort dann auf Explore und dann doppelt auf den Eintrag "Nokia 7650 Bluetoth Serial"!!Nun wird mir im Handy ein Fenster geöffnet wo ich gefragt werde ob ich eine Verbindung akzeptiere.Wenn ich dort auf ja klicke funtzt die Verbindung zwischen Handy und Rechner also PC Suite!Manchmal muß ich das ein paar mal versuchen aber plöztlich gehts dann
Leider muß ich das aber jedesmal wieder machen.Wie bekomme ich das hin das ich über die PC Suite Konztakt zum Handy bekomme ohne diesen Umweg???
cu
Habe mir heute mal unter Kontakte eine Gruppe angelegt.Aber das ist es nicht was ich will.Ich wollte einen Ordner oder auch ne Gruppe unter Kontakte anlegen wo ich alle Einträge rein mache welche nicht nur Telefonnummer sondern auch Andresse,E-Mail usw beinhalten und die nur hier drin sind.Wegen der Übersichtlichkeit weil es währen nicht viel.Aber genau das klappt nicht.Wenn ich zb eine Gruppe anlege kann ich zwar den entsprechenden Eintrag aus Kontakte dort rein machen aber er bleibt trotzdem auch in Kontakte erhalten.Dann brauche ich ja keinen extra Ordner oder Gruppe wenn ich den Eintrag doppelt habe kann ich um an die Adresse usw zu kommen auch unter Kontakte schauen!
Hatte bei meinem ME 45 ein Adressbuch.Genau so etwas suche ich!
cu