Beiträge von Gunn

Zitat

Original geschrieben von blackcorsa
    wenn ich aus nem backup wiederherstelle, hab ich ja das selbe Problem wieder!

werde jetzt als neues iPhone wiederherstellen und dann alles mit googlemail syncen

Nicht unbedingt.

Aber als neues bietet auch Vorteile.

Aber warum syncst du mit googlemail und nicht direkt mit iTunes deine Kontakte?

Die sind doch jetzt auch dort gesynct, oder?
    Also mit dem Adressbuch bei Apple oder Outlook bei Windows.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von blackcorsa
    hab jetzt grad mal geschaut, was passiert, wenn ich als neues iPhone wiederherstelle. Dann ist alles da. Problem ist aber, das ich dann meine Kontake und Kalenderdaten neu eingeben muss genauso wie E-Mail Account usw. oder?

Gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen? Zu mindest die Kalendereinträge und Kontakte? Außer Mobile Me!

Du syncst einfach neu wenn du es als frisches iPhone einrichten möchtest oder stellst nach der Wiederherstellung aus deinem Backup dein altes iPhone her.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von nicknackman
    Ich glaube die spinnen :flop:
    Ich kann meinen Vertrag ab dem 12.07.2010 verlängern das sind 6 Monate vor Vertragsende,dass habe ich schon öfter gemacht und nie etwas dafür bezahlt.
    Ich wollte mir jetzt das IPhone 4g mit einer Vertragsverlängerung kaufen und jetzt soll ich pro Monat bis Vertragsende 25 Euro bezahlen.Das sind 150 Euro ,da warte ich doch bis zum Vertragsende ,ich glaube es geht los. :flop:

Beruhige dich doch mal.

Und dann rechne!

Wenn du deinen Vertrag jetzt verlängerst zahlst du 6 mal 25€ als Entschädigung für die Restmonate.
    Du hast eine neue Vertragslaufzeit von 24 Monaten ab sofort.
    Du bekommst das iPhone 4 sofort.

In Zahlen 150€ für das upgrade und 24 Monate Vertragskosten und iPhone Preis.

Wenn du erst am Vertragsende oder innerhalb der letzten 6 Monate verlängerst zahlst du nichts als Entschädigung.
    Aber du zahlst den Vertrag ab heute gerechnet 30 Monate lang und den iPhone Preis.

Selbst wenn du den kleinsten Complete Vertrag hast, bekommst du so das iPhone erst am Vertragsende in 6 Monaten und hast eine längere Vertragslaufzeit.

Ich würde das Anytime Upgrade nutzen.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von mauli35
    Ichhabe mein 3GS nun schonmal 3 mal wiederhergestellt. Alles funzt soweit, ausser das ich die Rechtschreibkorrektur nicht finde. Also ich meine das rote Unterstreichen.

Das ist doch automatisch, oder?

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von Crossbow
    ]Das wurde schon ein oder zwei Seiten vorher mehrfach beantwortet, einfach erstmal weiterlesen ;)

Hatte den Post bereits nach deinen gelesen und erst später bemerkt, dass dieser noch nicht versendet wurde und dann erst auf Antworten geklickt.

Mea Culpa.

Aber es werden eben doch Leerzeichen gezählt.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von Straty
    Danke..

Klasse, letztes Backup von 2009.
    Unglaublich.. Nach 5 Stunden und über 90% durch beendet ein eingehender Anruf das backup??
    Ich sch.. jetzt auf os 4.0

Syncst du denn nicht regelmäßig mit iTunes?
    Wie kann das letzte Backup aus 2009 sein.

Kein Wunder, dass er so lange braucht.

Gruß Gunn